Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 19.08.2020, 19:12 Uhr

Ich reihe mich mal ein

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte hier Platz nehmen und endlich mal sitzen bleiben. Aktuell bin ich bei Zyklustag 5.
Kurz zu mir: habe schon ein großes Kind (fast 14), späte Fehlgeburt in der 20.SSW im Jahr 2018, seit fast eineinhalb Jahren in KiWu Behandlung (versuchen es schon fast 5 Jahre), da es einfach nicht mehr funktionieren will - die Uhr aber sehr laut tickt. Ein Problem konnte bei uns beiden nicht festgestellt werden, Inseminationen haben seither auch nicht funktioniert.
Wir haben nun bald einen Termin in einer neuen Kinderwunschklinik und hoffen einfach, dass uns dort vllt schnell geholfen werden kann.
Ich drücke uns allen die Daumen- es wäre so schön, wenn ich diesen Monat sitzen bleiben darf.

Ganz viel Glück und liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal ein

Antwort von Jiny84 am 20.08.2020, 8:47 Uhr

Willkommen im Mai Bus.
Ich drücke Euch fest die Daumen

Eine Bekannte von mir, ist durch mehrere Kiwu kliniken und als die beiden beschlossen haben dass es ihr letzter versuch in einer neuen Kiwu wird, ist sie tatsächlich schwanger geworden.
Was für ein Glücksmoment. Das ist nun auch Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein

Antwort von lalelu123 am 20.08.2020, 9:37 Uhr

Danke für deinen Zuspruch
Hatten mal ein halbes Jahr Pause gemacht und an nichts mehr gedacht - Erfolg gab es leider keinen. Wir geben jetzt einfach wieder Vollgas und hoffen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.