Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 20.08.2020, 11:50 Uhr

Hoffe doll auf einen festen Sitzplatz im Mai

Huhu Zusammen,

Nach einiger Zeit, einem Frühabgang und anschl. 2 erfolglosen Monaten, wünsche ich mir sehr das es diesmal geklappt hat.
NMT ist morgen....bin heute ZT 27....nach dem Frühabgang ( Mai )waren die Zyklen komisch, letzten hatte ich bereits 1 Woche vorher starke UL- Schmerzen und die Zogen sich bis die Mens kam....ich hatte sonst nie gross PMS...aber gut....habe jetzt seit einigen Tagen zwischendurch schmerzende Brüste, piecksen im UL und bin vom Gefühl her unten rum trocken, etwas klumpiger ZS....der war sonst vor NMT auch immer stärker und eher flüssig....als ich im Mai kurz schwanger war, da hatte ich eben diesen ZS wie jetzt.... aber es kann natürlich auch einfach sein das mein Körper sich diesmal überlegt hat es so zu machen ohne das es was heisst....morgen bin ich schlauer bis dahin heisst es hibbeln hibbeln hibbeln......sorry, habe mich garnicht Vorgestellt, kurz zu mir, bin 36, wir haben eine Tochter die ist 8 und wünschen uns eben jetzt soooo ein Geschwisterchen

 
2 Antworten:

Re: Hoffe doll auf einen festen Sitzplatz im Mai

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 20.08.2020, 20:33 Uhr

Ach cuci ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv testen kannst. Dann könnten wir zusammen die Zeit gemeinsam genießen
Ich bin auch bald 36 und habe einen Sohn, der im November 11 Jahre alt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe doll auf einen festen Sitzplatz im Mai

Antwort von Cuci1984 am 20.08.2020, 21:12 Uhr

Oh bin ich aufgeregt Ja das wäre doch schön, dir übrigens Herzlichen Glückwunsch und fest anschnallen!!!!
Ich werde berichten sobald ich Klarheit habe.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.