Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 14.08.2020, 15:15 Uhr

Probleme beim Mai Bus Forum

Ich Lande immer erst im Juni Forum. Und wenn ich dann nochmal auf Mai 2021 geh, komm ich erst in den Mai Forum. Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

 
2 Antworten:

Re: Probleme beim Mai Bus Forum

Antwort von Carrabea am 14.08.2020, 15:19 Uhr

Wenn du oben über den gelben Foren-Button gehst, landest du im Juni, statt im Mai. Wenn du direkt in einem Forum die Auswahl triffst, landest du an der richtigen Stelle. Bei mir ist das zumindest so, deswegen benutze ich den anderen gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Mai Bus Forum

Antwort von Mone am 15.08.2020, 19:49 Uhr

Deswegen hab ich wieder zur klassischen Ansicht gewechselt. Ich hatte das selbe Problem. Jetzt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.