Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 15.08.2020, 2:56 Uhr

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :)

Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3.
Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat
Also auf das beste hoffen

Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe auch einen genauso freundlichen Austausch wie letztes Jahr im Mai

 
3 Antworten:

Re: War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Antwort von brini83 am 15.08.2020, 23:37 Uhr

Na, dann drück ich die Daumen, das du mit den Mai Bus fahren kannst. Ich komm aus dem Juli Bus 2019. Und nun wird hier an ein Geschwisterchen gearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Antwort von ichwarsnicht am 16.08.2020, 10:39 Uhr

Mai find ich auch toll. Vielleicht wird es ja in diesem Jahr was. Unser letztes Maikäferchen musste ich leider gehen lassen.
Ganz viel Glück und allen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Antwort von Janni Jan am 16.08.2020, 14:21 Uhr

Meiner auch!
Mai ist einfach toll. Trotzdem versuche ich meine Erwartungen runter zu schrauben, nach längerem Versuchen und 2 Fehlgeburten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.