Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 13.08.2020, 17:21 Uhr

Zyklus 28 Tage

Hallo, ich hab eigentlich ein Zyklus von 29 Tagen. Ich müsste Montag meine Periode bekommen. Hab seit letzte Woche Dienstag mit Clear blue lila getestet. Ab Mittwoch war immer der blinke s miley. Heute der feste s miley ( es)
Bin ein bisschen verwirrt. Kann ich Montag trotzdem meine Periode bekommen?

 
3 Antworten:

Re: Zyklus 28 Tage

Antwort von Bashra am 13.08.2020, 21:17 Uhr

Wenn heute Tag 28 ist und du immer 29 hast. Dann kann es doch ehr sein das deine Tage schon am We sein könnten oder schon morgen. Sonst wäre dein Zyklus diesmal 31 Tage lang oder sehe ich da was falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 28 Tage

Antwort von brini83 am 14.08.2020, 4:52 Uhr

Gestern war mein 25 Zt. Im Normalfall würde ich sie Montag bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 28 Tage

Antwort von Jessica03 am 14.08.2020, 9:58 Uhr

Hallo,

also wenn du erst gestern/heute deinen Eisprung hattest dann solltest du am Montag noch nicht deine Periode bekommen. Normal ist soviel ich weiß, 10-14 Tage nach Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

neuer Zyklus - neue Chance

Allen viel Glück bin nun ZT 1 und falls es klappt wäre der errechnete Anfang Mai. Mein Geburtsmonat ...

von Gatomon 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 40

Hallo Heute ist mein 40. ZT und ich habe einen positiven Ovulationstest (übrigens der 2. in diesem Zyklus - der erste positive Test war am 10.07.) Das alles ein bisschen spinnt, ist wahrscheinlich deshalb, weil ich noch immer stille. Und mein Zyklus gerade erst wieder in ...

von Lisa618 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Testet ihr jeden Zyklus?

Ich lese hier oft, dass viele schreiben, wie viele Tage noch verbleiben, bis sie einen Test machen können. Testet ihr jeden Zyklus? Ich habe in meinem Leben vlt gerade 5 Mal getestet und dass nur wenn ich mind. eine Woche überfällig ...

von GabrielaK 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

In welchen Zyklus seid Ihr?

Morgen, wollte mall schauen wie weit wir alle sind? Ich bin im Ü2 - Zyklus 9 und ES soll am Montag, wenn alles gut geht gelöst werden.. Und wie weit seid ...

von pinar8 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.