Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 14.08.2020, 12:28 Uhr

Jetzt endlich richtig

Nachdem der angebliche MaiBus doch der eigentliche Juni Bus war, möchte ich hier nochmal Hallo sagen! Bin ZT 3 heute und mein 4. Zyklus nach einer Fehlgeburt 6. Woche. Meine letzten Zyklen waren alle unterschiedlich, aber ich denke, es hat sich eingependelt. Nehme jetzt CLAVELLA auf Empfehlung meiner Ärztin und er Folandron. Eigentlich hat sie mir Oekolp Tabletten verschrieben (Bluttest zeigte einen kleinen Mangel) aber da der Zyklus 28 Tage und die 2 Hälfte 12 Tage lang war, bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon nehmen soll.
Auf ein entspanntes und erfolgreiches Hibbeln!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt endlich richtig

Antwort von ichwarsnicht am 14.08.2020, 16:12 Uhr

Hey,
viel Glück für den neuen Zyklus.
Hat der Arzt dir gesagt ab wann du es nehmen sollst? Es ist ja ein Östrogen, da kannst du es sicher schon jetzt nehmen. Frag doch einfach Montag nochmal nach. Ein paar Tage warten ist bestimmt nicht schlimm.
Ich bin seit heute ZT1. Für die IVF bin ich Montag leider zu spät dran. Also gibt’s nur einen beobachteten Zyklus und dann wird ausgelöst .
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt endlich richtig

Antwort von Babygirl2019 am 14.08.2020, 19:10 Uhr

Ich soll zt 5 bis 14 nehmen. Aber ich bin mir so unsicher, nicht dass es sich jetzt einpendelt und ich dadurch alles durcheinander bringe. Ich bin heute zt3 und ich habe zum 1. Mal immer rechts und links ein eher leicht schmerzhaftes drücken (würde behaupten die Eierstöcke). Das macht für mich überhaupt keinen Sinn so zeitig im Zyklus das Arbeiten zu bemerken. Sonst war es einseitig kurz vorm Eisprung und der war dann sehr schmerzhaft. Aber dennoch bin ich guter Dinge mit CLAVELLA und Folandron (besser als nix). Werde aber wohl einfach mal diesen Zyklus Oekolp verwenden, ansonsten kann ich es ja danach wieder weglassen.
Warum musst du IVF anwenden? Vielleicht klappt es ja dennoch! Warum ist Montag zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.