Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 11.08.2020, 18:09 Uhr

Bin nun auch hier...

Men's trudelt vuek zu früh an ZT 21 ein. Vor einigen Tagen auch schon Zwischenblutung. Ach man, seit der Fehlgeburt mit AS im Mai ist mein Körper völlig durcheinander.... :( Von Periode 14 Tage lang und Zyklus lange von über weit über 30 Tagen bis zu Zyklus lange bin jetzt 21 Tagen und Zwischenblutung ist alles dabei. Am 25. 8. habe ich einen Arzt Termin mal sehen, was er zu all dem sagt...

 
4 Antworten:

Re: Bin nun auch hier...

Antwort von Mopri am 11.08.2020, 21:26 Uhr

Kopf hoch und nicht aufgeben!
Bei mir läuft alles zur Zeit ziemlich ähnlich- FG Ende Mai und nun ist alles ein bisschen durcheinander. Mein Zyklus hatte nur 24 Tage, hatte aber irgendwie kaum Blutungen und ich habe überhaupt kein Überblick mehr.
Nun hoffe ich auch auf Mai! Die Kleine will wohl mit mir gemeinsam im Mai Geburtstag feiern
Es stresst dass es nicht klappt ( vor dem FG hat es 1 Jahr gedauert ) aber ich will nicht aufgeben. Mein Arzttermin ist erst im September aber hoffentlich klappt es vorher.

Ich drücke uns fest die Daumen. Mai wird bestimmt ein super Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch hier...

Antwort von JuniMamax am 12.08.2020, 6:42 Uhr

Bei mir ist es auch durcheinander seit der Fehlgeburt.
Ich hoffe, es pendelt sich alles schnell ein
Mein Sohn wird nächstes Jahr schon 4 und wir wollten eigentlich keinen so großen Abstand, aber leider kann man nicht alles planen im Leben

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch hier...

Antwort von ichwarsnicht am 13.08.2020, 9:17 Uhr

Achje, aber manchmal braucht der Körper einfach ein bisschen Zeit. Ich hatte im November meine letzte FG und erst im Februar tickte alles wieder normal.
Vielleicht kann dein Arzt auch eine Kleinigkeit zurechtrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch hier...

Antwort von Jiny84 am 18.08.2020, 18:50 Uhr

Hallo Jannekiese,

Ich habe heute im Kalender mal bisschen zurück geblättert um zu verstehen wie mein Zyklus, vor SS und FG mit AS im Juni, war.
Und tatsächlich hatte ich immer 24Tage Zyklus, relativ kurze periode unter einer Woche und Mittelschmerz bei ZT11.
Jetzt ist der bei 28Tagen und längerer Periode von über einer Woche (stärker als jemals zuvor) und Mittelschmerz bei ZT12/13.
ich glaube auch der Körper braucht einige Zyklen um sich einzubendeln. Hoffe ich zu mindestens. Musste bei meiner recherche an dein Post denken.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.