Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miltonia am 13.08.2020, 10:14 Uhr

Heute ES - es wird spannend. 🍀

Hallo Ihr lieben

Bin im 17. ÜZ und laut ovulationstest Und tempi Methode, ist heute ES. Super genau kann Frau das nicht bestimmen, aber relativ gut eingrenzen.
Hab noch 12/13 Tage bis NMT.

Nach so langer Zeit bin ich diesen Zyklus entspannt, ist der vorletzte bevor erstmals die weitere Hormon Bestimmungen ansteht und das Zyklus monitoring. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Wenn das auch nichts bringt, bzw. Ungünstige Ergebnisse, ist der Weg in die kiwu der nächste.

Hätte nie geglaubt, dass es mal so schwierig sein kann schwanger zu werden. man fragt sich natürlich woran das liegt.

Wie geht es euch, wie weit seid ihr?

LG

 
5 Antworten:

Re: Heute ES - es wird spannend. 🍀

Antwort von Miltonia am 13.08.2020, 10:46 Uhr

Muss vielleicht doch nochmal korrigieren.
Der ovulationstest von heute ist noch deutlich positiv. ähnlich dem von gestern. ES könnte somit auch erst morgen sein.
Hänge euch mal tempi Kurve an und die ovulationstests.
Ovu von CB rosa = gestern und heute -

Was schätzt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES - es wird spannend. 🍀

Antwort von Miltonia am 13.08.2020, 10:49 Uhr

Tempi Kurve

Habe normaler Weise eine Zyklus Länge von 25-27 Tage. Lh-Peak war dieses Mal 2 Tage später.
Deshalb gibt auch diesmal die Kurve einen längeren Zyklus an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES - es wird spannend. 🍀

Antwort von Briiiniiina am 13.08.2020, 14:26 Uhr

Ich würde vom ersten positiven ausgehen. Der zweite ist schon wieder am abschwächen und somit ist der peak schon erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES - es wird spannend. 🍀

Antwort von Miltonia am 13.08.2020, 16:49 Uhr

Danke für deine Einschätzung.

Ja das dachte ich auch erst, aber finde die beiden Tests ziemlich ähnlich stark. Bei dem von gestern ist nur die Kontroll Linie minimal schwächer.
Mal schauen wie der tempi Verlauf ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES - es wird spannend. 🍀

Antwort von Miltonia am 13.08.2020, 16:56 Uhr

Hab dazu einen guten Artikel im Netz gefunden. Danach würde ES heute schon passen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.