Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 12.08.2020, 20:00 Uhr

Wisst ihr was...?

Obwohl die meisten von uns hier mit ihren Vorgeschichten ja schon echt ein trauriger Haufen sein müssten, finde ich es einfach so toll, wie man hier immer und immer wieder aufgepäppelt wird, in den Arm genommen, getröstet und motiviert! Keine wird "zurückgelassen", sondern auf dem teils doch echt harten Weg zum gesunden Baby begleitet!

Man bekommt Hilfe, Rat und Erfahrungsberichte, was man eben aktuell grade so braucht...

Und dafür, liebe ALLE, wollte ich euch einfach mal von ganzem Herzen DANKE sagen, und dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben!
Egal, ob als anfangs stille Mitleserin oder mittlerweile auch etwas aktiver, es tut einfach gut, hier bei euch zu sein!

Hut ab vor euch allen, bleibt stark und kämpft weiter für euer Glück!

(So, und jetzt: Schmalz-Modus off)

 
7 Antworten:

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von Janni Jan am 12.08.2020, 20:50 Uhr

Puh, da gehen ja die Hormone mit dir durch.
Nein, im Ernst. Ich finde es auch schön, auch wenn es oft traurig und frustrierend ist, hat man nicht mehr das Gefühl, die Einzige mit Schicksalsschlägen zu sein.
Auch die Schwangerschaften über fand ich es in den Bussen echt super.
Jeder wird ernst genommen und ist willkommen, das ist schön so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von Kyli van de Krumel am 12.08.2020, 21:09 Uhr

Dass hat du schon geschrieben.
Ich bin meist nur stille Mitleserin aber es tut trotzdem gut. Über manche Sachen kann man auch viel besser schreiben als reden. Auch muss man erstmal in seinem unmittelbaren Umfeld jemand finden, der so tickt wie man selbst. Ich werde meist für völlig verrückt gehalten, wenn ich von meinem vierten Kinderwunsch erzähle. Hier ist das anders. Hier haben alle einen großen Kinderwunsch, ob es nun das erste oder sechste Wunder sein soll. Da sitzt man irgendwie im gleichen Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von Jiny84 am 12.08.2020, 21:46 Uhr

Danke Carrabea für diesen schönen Eintrag.
Das verbreitet schöne&gute Stimmung!
Du hast vollkommen recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von isa-coyote am 13.08.2020, 8:53 Uhr

Ich kann dir nur absolut recht geben !!!!

Ein tolles Forum tolle Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von ichwarsnicht am 13.08.2020, 9:15 Uhr

Meine Liebe, das kann ich nur bestätigen. Gerade die, die schon so lange unterwegs sind brauchen oft die emotionale Unterstützung anderer, denn im eigenen Umfeld ist der Leidensdruck nicht so verständlich. Spreche da leider auch aus eigener Erfahrung.
Und ja wir kämpfen weiter!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von Miltonia am 13.08.2020, 10:04 Uhr

Huhu

Das hast du schön geschrieben.

Ich finde es auch hilfreich, dass man erfährt, dass man mit einem unerfüllten Kinderwunsch nicht alleine ist und so viele Frauen die gleichen Erfahrungen, Probleme oder Gedanken haben.

Sonst in der "freien Wildbahn" Hört man oft nur das positive, klingt oft so, als klappt es bei allen auf Anhieb. Da gab auch mir anfangs ein falsches Bild.
Mich beruhigt das hier sehr, bin selbst schon im 17. ÜZ und weitere Untersuchungen stehen noch aus. Viele Beiträge berichten darüber, dass es eben doch Gründe gibt aber auch viele Möglichkeiten nachzuhelfen.

Zudem werden unheimlich viele Themen immer wieder berichtet und diskutiert, trotzdem bekommt man auf seine eigne einen Hinweis zu vergangenen Beiträgen oder eine aktuelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was...?

Antwort von ChrisAnn am 14.08.2020, 22:30 Uhr

Danke für diesen Beitrag, liebe Carrabea!

Es stimmt, hier gibt es sehr liebe Menschen und ganz viel Unterstützung. Ist schön, euch hier im Bus zu sehen und mit euch mitfiebern zu können. Ich drück euch allen die Daumen, dass alte Traurigkeit heilen und in den Herzen leuchten kann, und dass es bei allen bald klappt mit dem Baby im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.