Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 15.08.2020, 8:29 Uhr

ZT1..???

Hey Mädels.
Ganz viele Fragezeichen schwirren gerade in meinem Kopf herum. Heute an eigtl ZT19 habe ich doch tatsächlich periodenstarke Blutungen bekommen mit bei mir ganz untypischen Unterleibsschmerzenund denke somit dass der neue Zyklus beginnt. Mein Körper ist wohl wirklich noch etwas durcheinander seit der ELSS-OP im Juni. Jetzt sollte ich auch sobald der nächste Zyklus beginnt, nach 10 bis 15 Tage zum Zyklusmonitoring zu meinem FA kommen, doch genau da ist er dann im Urlaub. Total schade, hätte mich doch sehr gefreut den nächsten Zyklus sorgenfrei nutzen zu können.

 
2 Antworten:

Re: ZT1..???

Antwort von Sunshine_bebe am 15.08.2020, 10:35 Uhr

Gibt doch bestimmt eine Ferienvertretung. Ruf am besten am Montag an und klär direkt ab, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1..???

Antwort von Carrabea am 15.08.2020, 19:26 Uhr

Ich folge dir unauffällig
bin heut zt 26 nach der ELS und dezent verärgert, weil so der ES wieder so fällt, dass wir mitten in der Woche herzeln müssen naja, vielleicht gleicht der nächste zyklus das ja wieder aus, falls es nicht klappt diese Runde...
ZT 19 ist natürlich wirklich früh, halt uns mal auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.