Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 17.08.2020, 23:13 Uhr

bin gespannt

Hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen. Kam nicht,. Ovu zeigte letzte Woche Donnerstag ES an. Ob man nächste Woche Mittwoch schon was erahnen kann? Fahr erst zum Frauenarzt und danach in den Urlaub. Wollte mein Mann eigentlich mit ein Body für unsere kleine Tochter überraschen ( du wirst 2021 wieder Papa. ) aber ich werd es niemals im Urlaub aushalten, es nicht zu erzählen ( falls es geklappt hat)


Ps. Hab ein sst gemacht. Negativ ( war klar, wenn erst der ES war

 
7 Antworten:

Re: bin gespannt

Antwort von nita83 am 18.08.2020, 8:07 Uhr

Guten Morgen ein sst sollte nächste Woche Mittwoch Anzeigen.bin nur verwirrt wenn heute dein mens kommen sollte war eisprung entweder sehr spät oder deine zweite Zyklus Hälfte viel zu kurz. Das sollten mindestens 10-12 nach eisprung sein und das wäre schon zu kurz .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von brini83 am 18.08.2020, 11:41 Uhr

Ja, der ES war echt spät. Ohne den Ovu Test hätte ich den 100 pro verpasst.
Und hätte mich jetzt gewundert, warum keine Mens kommt und der Sst negativ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von brini83 am 18.08.2020, 21:19 Uhr

Hier mal meine app. Mens nicht eingetroffen ( logischer weise). Ich werd Dienstag testen. Wäre schrecklich, wenn ich in den Urlaub fahr und mein Mann das nicht sagen kann ( würde es schon gern persönlich)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von Babygirl2019 am 19.08.2020, 5:08 Uhr

Am 14.8. zeigt der Ovu positiv? Dann wäre der eisprung nicht zwingend am 14. sondern kann auch am 15. gewesen sein. Dann dürfte deine Mens auch noch gar nicht kommen. Dann wäre deine 2. Zyklushälfte viel zu kurz. Bist du sicher, dass der eisprung erst so spät war oder hast du ihn vorher ggf verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von brini83 am 19.08.2020, 6:57 Uhr

Meine Mens ist ja noch nicht da. Ich denke, wenn es nicht geklappt hat, dann kommt die nächste Woche. Ich hoffe natürlich, das das fleißige Herzen setzen ( bei den Temperaturen ) geklappt hat. ich hatte schon sehr früh mit den Ovus getestet. Erst an den Donnerstag war der feste Smiley. Ne Woche vorher am Mittwoch fing er an zu blinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von brini83 am 19.08.2020, 7:02 Uhr

Hab am 13. positiv getestet. Am 12 hab ich leider nicht getestet. Also war der ES am 12/13 oder 13/14.

Die Spritze auf mein Bild bedeutet, das man in mein Blut sieht, ob ich schwanger bin. Dadurch das der ES sich aber so extrem verschoben hat, denke ich entweder geklappt oder nächste Woche meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gespannt

Antwort von brini83 am 19.08.2020, 7:12 Uhr

Also, wenn ich mein normalen Rythmus gehabt hätte, dann hätte ich am 3.8 mein ES und meine Mens wäre am 17.8 gekommen. Der ES hat sich aber verschoben ( warum auch immer) so hat sich jetzt alles verschoben. Ich hoffe, ich könnte es einigermaßen erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.