Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 19.08.2020, 6:18 Uhr

Darf ich hier bleiben?

Ich durfte heute morgen positiv testen und bin völlig aus dem Häuschen. ET wäre zwar der 28.4, aber da es so knapp zum Mai ist würde ich gerne in beiden Foren bleiben.
Bin total happy und weiß gerade nicht wie mir ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Darf ich hier bleiben?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 19.08.2020, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Klar darfst du hier bleiben , würde ich genau so machen . Dann hast du Kontakte in beiden Geburtsmonaten.

Grüße und eine schöne Kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bleiben?

Antwort von Sunshine_bebe am 19.08.2020, 16:49 Uhr

Mach ich auch so. Bei mir währe mein ET ca. 24.4. wenn ich Positiv Teste am Samstag.
Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bleiben?

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2020, 21:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Könntest du nicht schon längst testen? Oder hast du einen längeren Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier bleiben?

Antwort von Briiiniiina am 19.08.2020, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.