Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 18.08.2020, 15:37 Uhr

Auf in den Mai-Versuch

Hallo,
Mein Gefühl hat sich leider bestätigt: unsere erste IUI ist, trotz großartigen Voraussetzungen, nicht geglückt. Vorhin kam der Anruf von der Kinderwunschklinik. Nun heißt es, Utrogestan absetzen und auf ZT1 warten. Ich hoffe, die Blutung kommt schnell. Dürfen direkt in den zweiten IUI-Versuch starten und hab schon mein Rezept für Ovaleap und Ovitrelle bekommen.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
6 Antworten:

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von Mommy_again am 18.08.2020, 17:51 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid ... Ich drück dir die Daumen das bald die blöde Blutung kommt und es dann im nächsten Versuch klappt
Der Mai ist doch ein schöner Monat um Geburtstag zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von Frau Hase am 18.08.2020, 17:59 Uhr

Danke dir, das ist lieb
Im wievielten Versuch bist du?

Mai wäre fantastisch - da habe ich selbst auch Geburtstag

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von JanneKiese am 18.08.2020, 18:10 Uhr

Hallo Frau Hase, ich bin auch dafür, dass wir nun einfach im Maibus sitzen bleiben. Ein kleines Maikäferchen, das klingt doch schön. Der Mai ist ein toller Monat, um Geburtstag zu feiern. Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von Mommy_again am 18.08.2020, 22:08 Uhr

Wir sind jetzt erst im 2. ÜZ, ich bin also noch recht entspannt ...
Bei meinen ersten Beiden hat es im 1. und 3. ÜZ geklappt, dass war allerdings vor 11 und 13 Jahren, jetzt mit fast 37 gehe ich eher davon aus, dass es etwas länger dauert.
Aber man weiß ja nie

Der Mai wäre schon echt schön, ich hab kurz vor Weihnachten Geburtstag, dass war nicht immer so toll als Kind

Meine Mens ist heute rum , nun wird auf den ES gewartet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von Frau Hase am 19.08.2020, 18:02 Uhr

@Janne: hey, ja, das wäre echt toll. Dann müssten wir nicht nochmal umsteigen.

Wie weit bist du denn heute?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai-Versuch

Antwort von JanneKiese am 20.08.2020, 21:57 Uhr

Ich bin bei ZT 6 und die Mens verschwindet langsam. Ich werde wohl an ZT 8 mit den Ovus beginnen, da ich schon etwa an ZT 10-12 mit dem ES rechne. Aktuell unterstütze ich mit Mönchspfeffer bzw Mastodynon. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.