Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara90, 4. SSW am 20.08.2020, 15:30 Uhr

Bin ich etwa die Erste?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Klara, 29 Jahre alt und musste bereits ein Sternchen gehen lassen in Ssw10.
Nun, in ÜZ5, hat es scheinbar wieder geklappt und ich bin überglücklich
Bin heute ES+11 und ET ist der 03.Mai.

Nun hoffe ich, dass es mir gut gelingt aufkommende Ängste zu überwinden und schön positiv zu bleiben

Drücke allen anderen schon mal die Daumen und hoffe auf viele gesunde Schwangerschaften

 
10 Antworten:

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2020, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube schon, dass du die erste bist, die direkt für Mai positiv getestet hat. Ich durfte gestern auch positiv testen. Mein ET wäre der 28.4. daher würde ich gerne im April und Mai Forum bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Chrissi0808 am 20.08.2020, 20:46 Uhr

Hallo zusammen!

Erstmals herzliche Gratulation!

Ich durfte letzte Woche positiv testen und bin heute an 4+2, erster Termin habe ich am 7.9. - dauert also noch etwas! ;) ET wäre laut Rechner der 28.4., möchte daher auch parallel hier im Mai mitlaufen.
Anbei noch ein Foto vom Test gestern, HCG dürfte auch gut steigen.

Wünsch dir alles Gute und freu mich auf einen netten Austausch hier im Mai-Forum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Klara90 am 20.08.2020, 21:00 Uhr

Hey ihr beiden, wie schön, dass ich doch nicht ganz alleine bin! mein erster Termin ist auch am 07.09., Chrissi du bist ja dann schon ein paar Tage weiter und siehst bestimmt schon was mehr freue mich auch auf einen Austausch mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 21.08.2020, 5:05 Uhr

mein Termin ist auch am 7.9. na das wird für uns alle ja ein spannender Tag.
Wünsche euch bis dahin alles gute. Ich merke jetzt schon, wie mir das Wetter auf den Kreislauf schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Klara90 am 21.08.2020, 6:39 Uhr

Ach das ist ja lustig, was ein Zufall Euch auch alles Gute bis dahin, du hast recht das Wetter macht’s nicht besser.. schont euch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Chrissi0808 am 21.08.2020, 7:31 Uhr

Das gibts ja nicht, wir haben echt alle am 7.9. den ersten Termin - das ist wirklich mal ein Ding!!

Das wird ein spannender Tag, aber bis dahin heißt es noch warten - das fällt mir leider nicht so leicht. Wie gehts euch damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Cuci1984 am 21.08.2020, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Versuch positiv zu sein, drücke dir fest die Daumen, hatte auch einen Frühabgang im Mai....heute ist NMT, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich mich auf meinen Körper verlassen kann....abwarten....Wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Klara90 am 21.08.2020, 10:25 Uhr

Ohh mit dem warten habe ich auch so meine Probleme in meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich auch bedingt durch meine Übelkeit und Schlappheit nuuur mit der Schwangerschaft und jedem einzelnen Tag beschäftigt. Als dann alles vorbei war musste ich allerdings auch erst mal wieder mit der „normalen“ Welt klarkommen. Diesmal möchte ich versuchen mich zwar zu freuen und auch täglich etwas zu gucken, aber mir auch andere Dinge zu suchen die nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben um mich mehr abzulenken, hoffe es klappt
Wie ist euer Plan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Klara90 am 21.08.2020, 10:30 Uhr

Danke dir liebe Cuci ich versuche positiv zu bleiben, tu du das auch und ich drücke dir fest die Daumen Dein ET wäre dann 30.04. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste?

Antwort von Jiny84 am 22.08.2020, 10:53 Uhr

Hallo Klara,

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke du bist tatsächlich die erste mit einem ET im Mai.

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und wie du sagst, hoffentlich ohne ängste. Ich hatte leider auch eine FG in der 10.SSW und hoffe das in der nächsten SS es unter Kontrolle bleibt.

Schön festhalten und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein. der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache ...

von flausheep 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Ovu-Reihe

Hallo zusammen, ich bin neu hier und in unserem ersten Übungszyklus. Ich bin 27 Jahre alt und nun nach unser gemeinsamen Hochzeit im Mai möchten wir gerne ein Baby bekommen. Ich habe nun auch diese Ovu's mir bestellt nur um auch zu schauen ob mein ES tatsächlich zu der von ...

von StAn2505 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ahhhh ich wollte die erste sein,,,,grins

Hallo ihr Lieben. Werde erst wenn es geklappt hat um den 26.8 testen können . Ich nehme die ouvu von clearblue mit smilys als Unterstützung. Ich möchte so gern ein Mai kind . Habe bereits ein November Kind 2010 Ich drück uns allen so die Daumen. ...

von Salkritz 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann den ersten Spaziergang?

Hi, erzählt doch mal. Wann habt ihr den ersten Spaziergang mit dem Baby gemacht? Ich habe am 21.5. entbunden und irgendwie noch nicht die Kraft für Spaziergänge. Wegen der Hitze, die derzeit bei uns in Graz herrscht sowieso nicht, aber auch wenns kühler wäre... Vielleicht ...

von Sana+++ 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die ERSTE?

Hallo Mädels, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Manu, 31 und Mutti eines fast 8 jährigen Sohnes. Nach 2 Fehlgeburten im Februar 04 und Januar 09 bin ich nun wieder schwanger und hoffe diesmal mein Krümelchen behalten zu dürfen. Voraussichtlicher ET ist der 1. Mai. Also ...

von manuga, 5. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Werd wohl die erste Mai-Mama werden *gg*

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht werde ich wohl die erste Mai-Mama werden! Habe vermutlich ET am 26./27. 04 da es aber mein 3. Kind ist und die anderen beiden 10 bzw. 7 Tage drüber gingen, gehe ich mal von einem Mai-Kind aus... Ich weiß noch alles sehr spekulativ, ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.