Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StAn2505 am 14.08.2019, 7:40 Uhr

Erste Ovu-Reihe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und in unserem ersten Übungszyklus. Ich bin 27 Jahre alt und nun nach unser gemeinsamen Hochzeit im Mai möchten wir gerne ein Baby bekommen. Ich habe nun auch diese Ovu's mir bestellt nur um auch zu schauen ob mein ES tatsächlich zu der von mir angedachten Zeit auch ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Mein ES müsste lt. Kalender heute bzw. morgen sein. Wir hatten nun am Sonntag & gestern Abend . Ich denke am Donnerstagmorgen dann noch einmal oder (bei uns ist dort ein Feiertag :) ? Genügt das ? Anbei auch mal meine Tests (pro Tag morgens/mittags/abends).

Freue mich auch eine spannende Zeit !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von großerbruder 2009 am 14.08.2019, 8:02 Uhr

Kenne mich mit Ovus auch noch nicht so aus. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man nur nachmittags/ abends testen soll.
Wenn ich mir deine Tests anschaue würde ich sagen , dass der Montag positiv war und dann müsste Dienstag dein ES gewesen sein.
Ich hoffe jemand schreibt noch was dazu. Bin mir da halt noch nicht sicher

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass wir alle im mai einen Treffer landen.

Wir sind auch im 1ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von Jaamma am 14.08.2019, 8:04 Uhr

Guten Morgen

Erstmal alles Liebe zu eurer Hochzeit .

Das klingt super bei dir mit dem ES wir hätten den sogar fast du gleichen Zeit
Mein ES war gestern und dieses habe ich auch richtig gespürt.

Drücke dir die Daumen

Jetzt fängt das hibbeln an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von Pebbles89 am 14.08.2019, 8:19 Uhr

Hallo,

Also bei ovus müsse ja die Striche gleich stark sein Bzw die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.

Ich finde es sieht bei dir aus als hättest du morgenurin benutzt?! Ist das so? Wenn ja solltest du lieber den zweiten Urin nehmen, da Morgenurin wohl zu konzentriert ist für ovus.

Zudem sollte man 2-3 Stunden bevor man testet nichts trinken.

Viel Erfolg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von StAn2505 am 14.08.2019, 8:46 Uhr

Ah okay, das wusste ich nicht mit dem Mittag/Abendurin. Am Montag & Dienstag war es jeweils immer morgens/mittags/abends.. Bei den mittags/abends „Runden“ hätte ich eigentlich nicht viel getrunken..ich trinke vieeel zu wenig !

Okay dann war gestern ja vielleicht schon ein ganz guter Tag! Vielleicht hat es ja schon geklappt aber werde morgen meinen Mann nochmal verführen .

Danke euch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von Lächelnundwinken am 14.08.2019, 8:58 Uhr

Auf den Fotos sind die ovus alle noch negativ. Aber der von heute sieht schon gut aus. Teste heute Nachmittag nochmal. Ab positivem ovu springt das Ei wahrscheinlich innerhalb von 12-36 Stunden.

Viel Glück und herzlich Willkommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von großerbruder 2009 am 14.08.2019, 21:38 Uhr

Hab auch gerade gesehen, dass ich mich total verguckt habe wegen Montag.
Es ist bisher keiner positiv. Also schön morgen Nachmittag Test und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von StAn2505 am 15.08.2019, 10:28 Uhr

also wirklich arg viel stärker sind die Striche jetzt nicht geworden..Aber ich bin mir trotzdem sicher gestern/heute meinen ES zu haben. Habe Unterleibsziehen und einen super Zervixschleim...komisch! Aber ich vertraue jetzt einfach mal auf meinen Instinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von StAn2505 am 15.08.2019, 10:28 Uhr

also wirklich arg viel stärker sind die Striche jetzt nicht geworden..Aber ich bin mir trotzdem sicher gestern/heute meinen ES zu haben. Habe Unterleibsziehen und einen super Zervixschleim...komisch! Aber ich vertraue jetzt einfach mal auf meinen Instinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein. der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache ...

von flausheep 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ahhhh ich wollte die erste sein,,,,grins

Hallo ihr Lieben. Werde erst wenn es geklappt hat um den 26.8 testen können . Ich nehme die ouvu von clearblue mit smilys als Unterstützung. Ich möchte so gern ein Mai kind . Habe bereits ein November Kind 2010 Ich drück uns allen so die Daumen. ...

von Salkritz 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann den ersten Spaziergang?

Hi, erzählt doch mal. Wann habt ihr den ersten Spaziergang mit dem Baby gemacht? Ich habe am 21.5. entbunden und irgendwie noch nicht die Kraft für Spaziergänge. Wegen der Hitze, die derzeit bei uns in Graz herrscht sowieso nicht, aber auch wenns kühler wäre... Vielleicht ...

von Sana+++ 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die ERSTE?

Hallo Mädels, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Manu, 31 und Mutti eines fast 8 jährigen Sohnes. Nach 2 Fehlgeburten im Februar 04 und Januar 09 bin ich nun wieder schwanger und hoffe diesmal mein Krümelchen behalten zu dürfen. Voraussichtlicher ET ist der 1. Mai. Also ...

von manuga, 5. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Werd wohl die erste Mai-Mama werden *gg*

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht werde ich wohl die erste Mai-Mama werden! Habe vermutlich ET am 26./27. 04 da es aber mein 3. Kind ist und die anderen beiden 10 bzw. 7 Tage drüber gingen, gehe ich mal von einem Mai-Kind aus... Ich weiß noch alles sehr spekulativ, ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.