Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StAn2505 am 14.08.2019, 7:40 Uhr

Erste Ovu-Reihe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und in unserem ersten Übungszyklus. Ich bin 27 Jahre alt und nun nach unser gemeinsamen Hochzeit im Mai möchten wir gerne ein Baby bekommen. Ich habe nun auch diese Ovu's mir bestellt nur um auch zu schauen ob mein ES tatsächlich zu der von mir angedachten Zeit auch ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Mein ES müsste lt. Kalender heute bzw. morgen sein. Wir hatten nun am Sonntag & gestern Abend . Ich denke am Donnerstagmorgen dann noch einmal oder (bei uns ist dort ein Feiertag :) ? Genügt das ? Anbei auch mal meine Tests (pro Tag morgens/mittags/abends).

Freue mich auch eine spannende Zeit !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von großerbruder 2009 am 14.08.2019, 8:02 Uhr

Kenne mich mit Ovus auch noch nicht so aus. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man nur nachmittags/ abends testen soll.
Wenn ich mir deine Tests anschaue würde ich sagen , dass der Montag positiv war und dann müsste Dienstag dein ES gewesen sein.
Ich hoffe jemand schreibt noch was dazu. Bin mir da halt noch nicht sicher

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass wir alle im mai einen Treffer landen.

Wir sind auch im 1ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von Jaamma am 14.08.2019, 8:04 Uhr

Guten Morgen

Erstmal alles Liebe zu eurer Hochzeit .

Das klingt super bei dir mit dem ES wir hätten den sogar fast du gleichen Zeit
Mein ES war gestern und dieses habe ich auch richtig gespürt.

Drücke dir die Daumen

Jetzt fängt das hibbeln an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu-Reihe

Antwort von Pebbles89 am 14.08.2019, 8:19 Uhr

Hallo,

Also bei ovus müsse ja die Striche gleich stark sein Bzw die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.