Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007 am 12.08.2016, 9:55 Uhr

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben,
wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;)
Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal sehen, was die nächsten Wochen mit sich bringen. Es ist auch wieder genauso aufregend, wie bei der ersten Schwagnerschaft

Euch einen schönen Tag und natürlich ein schönes WE

 
4 Antworten:

Re: Projekt 2 - erster Versuch :)

Antwort von Lausemaus13 am 12.08.2016, 12:30 Uhr

Hallo.

Viel erfolg euch.
Wir sind auch bei Baby Nummer 2 am üben
Sind grad im zweiten Zyklus. Mal sehen wann's dieses mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2 - erster Versuch :)

Antwort von sommersprösschen am 12.08.2016, 12:37 Uhr

Bin auch am 2. Baby am basteln habe gerade meine fruchtbaren tage..
euch viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2 - erster Versuch :)

Antwort von Jenny612 am 12.08.2016, 13:21 Uhr

Huhu!
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber mein Sohn kam auch im 2. ÜZ ohne Probleme damals und nun bin ich schon im 4.ÜZ trotz 28-Tage Zyklen wie im Lehrbuch und Eisprung auf die Stunde genau! Und trotz allen klappt es einfach nicht!

Wünsche dir bzw euch mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt 2 - erster Versuch :)

Antwort von Lausemaus13 am 12.08.2016, 21:15 Uhr

Na aber ein 4 Zyklus ist ja auch noch nicht viel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.