Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 29.06.2022, 7:51 Uhr

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein.
der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai
ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache schon mal Kaffee und Tee für die zukünftigen Passagiere

 
8 Antworten:

Re: Erste :)

Antwort von MiR._St. am 29.06.2022, 16:18 Uhr


Ich komme sehr gerne dazu :)
Tut mir sehr Leid wegen der Fehlgeburt!! Kommst du bereits aus einem anderen Bus?
Wir möchten ab August mit Baby Nr. 2 starten ich bin schon sehr gespannt auf die Kinderwunschzeit. Denn unsere Tochter kam schneller wie gedacht bzw schon vor der Planung (September 21 Bus), weshalb ich die Hibbelzeit so gar nicht kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von Gigi2309 am 29.06.2022, 23:32 Uhr

Hallo

Denke ich komme hier auch mal dazu.

Das tut mir sehr leid mit deiner FG
Hatte ich letztes Jahr auch im Dezember.
Und jetzt habe ich wohl corona laut schnelltest heute abend und stehe kurz, laut app vor meinen fruchtbaren Tagen . Gestern abend noch
Aber habe damit keine Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von flausheep am 30.06.2022, 12:46 Uhr

Hallo. Schön dass du hier bist :)
ich war eig im jänner-Bus. Aber sollte leider nicht sein.
ich kenne diese hibbeln Zeit eig auch nicht. Mein erstes Kind hat im 1. ÜZ geklappt und kind 2 und 3 waren etwas ungeplanter
mein 4. kind hat auch im 1 üz geklappt. aber dad ging leider in der 9. ssw von uns.
aber wir wollen sofort wieder loslegen sobald ich das ok bekomm. Leider habe ich noch restgewebe in der Gebärmutter. hoffe das geht mit der nächsten Regel ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von flausheep am 30.06.2022, 12:48 Uhr

oh mann ich drücke dir die daumen dass es doch noch geklappt hat!!
das mit der FG tut mir auch sehr leid. Wie weit warst du da? Ging alles ohne Komplikationen? Ich hab leider noch restgewebe in der Gebärmutter, nach natürlichem Abgang, und hoffe dass es mit der nächsten Regel in etwa 2 Wochen abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von Gigi2309 am 30.06.2022, 14:28 Uhr

Oh tut mir auch sehr leid für dich
Ich war 7 Woche als es hieß kein Herzschlag mehr. Ich wollte das es normal abgeht habe Medikamente dafür in der Apotheke bekommen aber es wollte nicht abgehen ich hatte es noch 2 Wochen Tod in mir. Am Abend vor der Kontrolle nochmal ging da was klumpiges ab dachte geht los. Aber morgens sagte die Ärztin nein wir bleiben 1 Tag später bei der AS die wurde dann 1 Tag vor Heiligabend gemacht.
Verlief alles gut .
Aber merke der ET rückt näher jetzt und bin leider nicht schwanger mehr geworden bis dahin. Gut war auch jetzt seit März eine Pause bis Anfang Juni

Also ging es bei dir natürlich ab , und hast noch Reste wird da nichts gemacht dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von flausheep am 01.07.2022, 7:55 Uhr

tut mir voll leid dass es so bei dir ablief :(
und dass es bis jetzt nicht mehr geklappt hat.

gestern hatte ich einen kontrolltermin und es stellte sich heraus dass doch noch alles raus is. svhei bar hat der Körper das meiste reabsorbiert und die leichte schmierblutung vor 2 Tagen hat die restl. Flüssigkeit rausgespült. War ganz verwundert aber von froh dass ich das jetzt abschließen kann.
Die ganze Zeit zu denken dass da noch Gewebe unseres Toten Babys in mir sein könnten war schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von Gigi2309 am 01.07.2022, 12:10 Uhr

Genau das kenne ich nur zu gut das Gefühl was du da meinst.
Das ist wirklich gut das , jetzt alle draußen auch ist. So könnt ihr wieder neu starten

Na ja Corona hat mich echt hart getroffen mal schauen vllt kann ich ja doch mal in diesem Bus sitzen bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :)

Antwort von Lebkuchenherz2021 am 11.07.2022, 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich geselle mich auch mal dazu. War bereits im Mai 2021 Bus dabei und habe einen kleinen Sohn. Nun wollen wir gern ein Geschwisterchen für den kleinen Mann. Das ist nun der 2. ÜZ.
Ich wünsche uns allen eine ganz tolle Hibbelzeit und dass möglichst viele bis zum Ende im Bus sitzen bleiben dürfen. Alles Liebe für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.