Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 20.08.2020, 13:56 Uhr

Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Ein heiteres Hallo in die Runde...
die Manege ist wieder leer, der traurige Clown macht den Anfang...

Bin heute Zirkustag 27 und die Temperatur fällt. Eine Runde hab ich schon mit dem Maibus als Zuschauer gedreht aber wenn morgen der Clown mit dem roten Eimer durch schlurft hab ich noch eine Chance auf Ende Mai.

Ich bin heute eine kraftlose Direktorin, ziehe aber meinen Hut vor allen die noch dabei sind und drücke die Daumen für die schwere Trapeznummer und das Lampenfieber!

 
5 Antworten:

Re: Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Antwort von Sunnykristina, 14. SSW am 20.08.2020, 20:52 Uhr

Lustig geschrieben

Ich drücke dir die Daumen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Antwort von nita83 am 21.08.2020, 0:04 Uhr

Na immerhin ist dir der Humor geblieben.
Ich bin langsam reif für Klinik glaub ich. Erst wusste heute nicht wie alt ich im Dezember werde das musste ich glatt nach rechnen.dann dachte ich die Woche schon zt 21 wäre erst morgen war aber gestern(wichtig wegen blutabnahme beim fa) dann ist mir eben aufgefallen ich bin heute erst es+9 statt 10 kein Wunder das der Test negativ ist.
Dann gab's heute nach dem Elternabend vom krebsförderverein einen heulkrampf. Eine Mama und Freundin die ich in der Klinik kennengelernt hab hat mir eine soo süße Kette machen lassen mit Geburtstag, Gravur und einem so schönen Spruch das ich auf dem Heimweg erstmal anhalten musste,weil fahren nicht mehr ging vor Tränen.
Es ist so schön von ihr zumal ihr Sohn fast den gleichen et(4wochen) hat wie Luke.
Dann hab ich vergessen zu pullern bevor ich los bin und musste dann am Feldrand halten.
Keine sau weit und breit und wer läuft mir über die Füße beim pullern ne Maus. Ich weiß nicht wer sich mehr erschreckt hat.


Das kann auch nur ich .
Egal muss auch Chaoten geben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Antwort von Jiny84 am 21.08.2020, 9:20 Uhr


Cool geschrieben.

Ich hoffe die Direktorin schöpft wieder Kraft, spätestens wenn der Eimer wieder aufgewischt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Antwort von Rosarot38 am 21.08.2020, 10:28 Uhr

Liebe Nita
Es ist wohl mehr so was wie Galgenhumor
Aber ich weiß nicht wie es sonst gehen soll. Zwischendurch im Zyklus bin ich die Ruhe selbst und ich fühl mich gestärkt gegenüber allem was kommt... und dann plötzlich bin ich nur noch wütend und gereizt und elend traurig dass es mit dem Baby einfach nicht klappt
Ich drück dich feste, solche Phasen sind glaub ich normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Zirkus oder was? 😉😉😉

Antwort von Ani.Me am 22.08.2020, 15:03 Uhr

So schön, im Mai von dir zu lesen Daumen bleiben gedrückt.
Der Oktober vermisst dich trotzdem weiter... unglaublich, dass wir schon bald durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.