Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Fuchs, 7. SSW am 08.09.2013, 19:28 Uhr

Was zum....?! Jetzt schon?

vorhin gehe ich nichtsahnend am Spiegel vorbei, wage einen kurzen Blick und dann DAS! Dies ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber ich bin doch erst in der siebten Woche!
Verrückt, oder?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was zum....?! Jetzt schon?

Antwort von Ina1 am 08.09.2013, 20:02 Uhr

HAHA ;) Du wirst es nicht glauben, mein Mann letztens im Supermarkt: "Boah, kaum weißt Du das Du wieder schwanger bist, schon lässt Du den Bauch raushängen!"...Problem: Ich kann ihn nur gar nicht einziehen, wenn es in etwa stimmt, was ich mir so zurecht rechne, dann bin ich auch in der 7. SSW.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen riieeesigen Bauch (keiner hat geglaubt, dass ich nur ein Kind erwarte). Trotz salben, cremen, zupfen, Regentänze XD, die Schwangerschaftsstreifen waren unaufhaltsam und der Bauch war damals in der 14. SSW DEUTLICH sichtbar.

Ich hoffe, dass mein kleines Bäuchlein (Bauchnabel ist schon fast draußen!) nur psychisch bedingt ist. Theoretisch dürfte doch noch nichts zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum....?! Jetzt schon?

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 08.09.2013, 20:37 Uhr

Bei mir siehts ähnlich aus...aber alles nur Luft...ein totaler Blähbauch:(((( Bei Püppi konnte man meinen Babybauch erst in der 19 ssw sehen....mal schauen wann es diesmal so weit ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.