Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 08.09.2013, 14:15 Uhr

Endgültig vorbei...

So der hcg Wert ist rapide abgesunken und ich hab mein 2. Stern! Eine gute Nachricht gibt's dann aber, ich komm um eine Ausschabung rum! Schleimhaut ist akzeptabel, so das ich auf die Blutung warten kann! Hcg muss natürlich kontrolliert werden das er auf 0 fällt! Krankenhaus darf ich heute auch schon verlassen!!

Jetzt Versuch ich Zuhause Ruhe zu finden und freue mich das ich einen gesunden jungen hab!!

Ich Sage endgültig tschüss und wünsch euch alles gute!

 
4 Antworten:

Re: Endgültig vorbei...

Antwort von Proud2bmommy2011, 6. SSW am 08.09.2013, 14:17 Uhr

Ohje du arme wuensche dir viel kraft das zu verarbeiten, und fuer die zukunft das beste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig vorbei...

Antwort von skaya am 08.09.2013, 14:48 Uhr

Oh man, mir fehlen die Worte. Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und es ist wirklich eine "gute" Nachricht, dass du keine AS nötig hast.

Schön, dass du einen Sohn hast, dass ist wirklich sehr sehr wertvoll, vielleicht wird es ja beim nächsten Mal klappen, verliere niemals deinen Mut.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig vorbei...

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 08.09.2013, 18:05 Uhr

Ich weiß wie du dich fùhlst....alles liebe und genieße die zeit mit deinem Sohnemann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig vorbei...

Antwort von kugelfisch77 am 09.09.2013, 9:28 Uhr

Es tut mir ehrlich leid für dich. Weiss wie du dich fühlst, hatte auch schon eine FG und hab grad eine Riesenangst dass es wieder so endet.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder in einen Bus steigen darfst!
Lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.