Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Proud2bmommy2011, 6. SSW  am 07.09.2013, 15:43 Uhr

Bin dann auch mal dabei :)

Hallo mädels. Ich bin nun 5+6 und freue mich total. Es war der erste monat in dem ich und mein verlobter probiert haben ss zu werden und hat direkt geklappt.
Der nachteil ist nur ich habe seit es schon starke schmerzen, die fa vermutet es koennte daran liegen dass ich zuvor einen ks hatte. Brueste ziehen auch sehr... Habe am donnerstag schon ein us-bild bekommen und habe am freitag dem 13. Den nächsten termin. Achja ich heisse jay, und mein sohn heisst jordan und wir wohnen in bayern. Freu mich schon euch mit schwangeren kennen zu lernen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von skaya, 7. SSW am 07.09.2013, 18:35 Uhr

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit..

LG
Skaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von Proud2bmommy2011, 6. SSW am 07.09.2013, 18:51 Uhr

Dankeschoen, dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 08.09.2013, 0:21 Uhr

Herzlich Willkommen:) bei uns hat es auch gleich im ersten üz geklappt:)...freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von Proud2bmommy2011, 6. SSW am 08.09.2013, 2:11 Uhr

Hihi ja ich wollte es zuerst gar nicht glauben, weil alle schon gsagt hatten: wenn ihr euch das so in den Kopf setzt klappt es doch eh nicht. Und dann würde mir noch 2 Wochen bevor ich den positiven test gemacht hatte gesagt ich hätte eine gebärmutter und Eierstöcke Entzündung. Und mir wurden 3 verschiedene antibiotika aufgeschrieben für über eine Woche. Und als das ziehen nicht besser wurde und dann auch noch die brüste gespannt hatten, hab ich einen ss test gemacht. Hab dann gleich Frauenarzt gewechselt und die meinte dann ich hatte fast keine Entzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von luluuu am 08.09.2013, 4:50 Uhr

Hallo, ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir - auf eine schöne gemeinsame zeit. Auch bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt, freu mich auch sehr und hoffe alles geht gut. Leider liest man sooft so traurige Geschichten und es tut mir in der Seele weh, dass sich immer wieder jemand verabschieden muss.

Beste Grüße vom Bodensee Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal dabei :)

Antwort von Proud2bmommy2011, 6. SSW am 08.09.2013, 7:18 Uhr

Ja das stimmt. Leider Passiert so etwas. Ich hatte auch einmal eine Fehlgeburt ein Jahr bevor ich mit meinem Sohn schwanger War.... Aber ich Blicke positiv in die zukunft und bin froh das soweit alles in Ordnung ist mit meinen knirps im Bauch

Und wünsche euch allen natürlich auch nur das beste und eine reibungslose ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.