Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neolienchen, 3. SSW am 04.09.2023, 14:56 Uhr

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen,

ich glaube ich bin auch dabei.
Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut.
Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher.
Ich habe mit one step 10ern getestet und die 1 war heute morgen positiv. Der Clear blue 1,5 Stunden später auch für meinen Mann wollte ich jetzt einen digitalen machen, der war aber negativ. Mit dem gleichen Urin hab ich zur Sicherheit auch einen one step 10er gemacht und der war wieder positiv.

Hat jemand da Erfahrung? Bin Tag 26 also 3 +6, NMT wäre Mittwoch.

Hat da jemand Erfahrung?

LG

Susanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von jules34 am 04.09.2023, 15:22 Uhr

Positiv ist positiv!

War bei mir auch so, das gestern der olle cb Digital zu meinem entsetzen negativ war. Hat mich auch echt verunsichert... Heute habe ich zur Sicherheit nochmal einen normalen billigtest gemacht und der war positiv, die Linie wird seit es+10 täglich deutlicher, ich teste jetzt nicht mehr

Hör auf zu testen und mach dich nicht verrückt

Ich habe auch am Mittwoch NMT.

Wann rufst du deinen Fa an?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 3. SSW am 04.09.2023, 15:57 Uhr

Hallo Jules,

das beruhigt mich tatsächlich.
Ich muss mir erst noch einen neuen Arzt suchen.
Meine Ärztin ist in Ruhestand gegangen und ein Mann hat die Praxis übernommen, ich möchte gerne wieder zu einer Frau.

Hast du schon einen Termin?

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von jules34 am 04.09.2023, 19:18 Uhr

Ich werde am Donnerstag anrufen wenn ich wirklich überfällig bin.

Da ich in einer Kita arbeiten werde ich vermutlich zeitnah ins bv geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Lolly88 am 04.09.2023, 20:06 Uhr

Sieht dich gut aus. Mein digitaler war auch negativ und auf dem normalen hab ich n Strich gesehen und als er trocken war, war er wieder weg.

Und zwei Tage später war der digitale positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 3. SSW am 04.09.2023, 20:10 Uhr

Ja, das ist wichtig.
Bei mir hat das nicht die Auswirkung.

Ich hoff jetzt einfach, dass es sich gut entwickelt.
Ich hatte ab Tag 1 der Befruchtung Anzeichen.
Das muss ja was bedeuten.

Kann unser Glück aber auch kaum fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 3. SSW am 04.09.2023, 22:18 Uhr

Das ist ein Hickhack mit den blöden Tests und lassen kann ichs leider nicht.

Bin viel zu aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Lolly88 am 05.09.2023, 10:17 Uhr

Ja das stimmt. Danach hab ich dann auch gedacht, hättest paar Tage gewartet hättest es dir gespart...

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich noch einen mit wochenbesfimmung machen soll, bin grad ende der 5 Woche. Das ich seh das das hcg mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 4. SSW am 05.09.2023, 22:03 Uhr

Da bist du ja total brav. Ich mach mehrere Tests am Tag und bin panisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von natalie_92, 3. SSW am 06.09.2023, 20:40 Uhr

Hallo Liebes,

Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst, aber wir haben 2021 im Juni-Juli forum geschrieben ich habe im Juli 2021 auch Sohn bekommen.
Also was soll ich sagen:
Ich habe mich heute positiv getestet der zweiter stricht war nicht so deutlich wie der erste, aber ich habe mich auch vor der Periode getestet.
Deine Fotos zeigen mir ein positiver Test, da es kein bisschen schwanger gibts ich werde selber der Test noch mal paar Tagen später wiederholen und das empfehle ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 5. SSW am 06.09.2023, 21:48 Uhr

Das ist ja lustig.
Ich konnte mich auch an sunshine_bebe noch erinnern.

Schön, dass du hier bist und dass es bei dir auch geklappt hat.

Bei mir hat sich alles stabilisiert, heute am NMT sind 25er positiv und die blöden One Step werden auch deutlicher. War heute morgen extra Tests Shoppen.

Dir herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir auch geklappt hat. Wie weit bist du denn?

Wie geht es dir? Merkst du etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von natalie_92, 3. SSW am 07.09.2023, 6:53 Uhr

Ja ich kann mich auch an sie erinnern
Dankeschön, mir gehts soweit gut. Nur da wo ich es jetzt wisse, pikst mich hier und dort und es zieht irgendwo - mein Mann sagte das ist keine Psyche aber bitte Daumen gedrückt halten, damit kleiner Pops sich bei mir gemütlich macht

Ich mache am Wochenende noch ein weiteres Test (habe von Rossmann gekauft für 12€ 2 Stück) und hoffe dass die Linke deutlicher wird. So sah es gestern morgens nach 1.5 min aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von natalie_92 am 07.09.2023, 6:55 Uhr

Ach ja es sich dazu noch sagen wollte: ich finde Clearblue die unverlässigsten Test, welche nur gibts. Bei keiner meinen Freundinen ist es positiv ausgefallen, wo sie Schwanger waren und meins digitaler hat zwar 3+ damals gezeigt, hat aber nach halbe Stunde Geist aufgegeben danke für nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tests positiv ?!

Antwort von Neolienchen, 5. SSW am 08.09.2023, 17:33 Uhr

Ja, dass sagen viele!
Ich hab am Mittwoch morgens im Rossman eine Auswahl an Tests gekauft. 10er, 20er und 25er.

Und es waren alle positiv. Und bisher entwickelt sich auch alles gut! Die Striche werden deutlicher.

Ich hab jetzt noch 25er von Amazon bestellt, die man einfach dann weiter nutzt. Sind 30 Stück.

Ist vielleicht ein Bisschen verrückt, aber es hilft mir.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.