Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missb1, 5. SSW am 03.09.2023, 20:07 Uhr

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr!

Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…
Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin…

Wie geht‘s euch sonst so? Habt ihr Übelkeit etc auch schon? Ich starte am DI in die 6. SSW.

Schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Brüste extrem schmerzend

Antwort von Ariana.lnk, 5. SSW am 03.09.2023, 20:20 Uhr

Hey du liebe,
mir geht’s ganz genauso… bin aktuell in der 5 SSW und meine Brüste sind super empfindlich und schmerzhaft. Und genauso wie bei dir gewaschen

Übelkeit habe ich auch schon. Eigentlich fast jeden Abend aber man weis ja wofür es sich lohnt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste extrem schmerzend

Antwort von Lolly88 am 03.09.2023, 22:04 Uhr

Ich lag grad im Bett und musste nochmal aufstehen. Hatte plötzlich so Hunger...

Ansonsten merke ich nichts. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste extrem schmerzend

Antwort von Sonse123, 6. SSW am 04.09.2023, 6:48 Uhr

Schmerzen zum Glück bisher nicht, sie sind nur bisschen gewachsen.
Am schlimmsten ist dieses endlos-essen-wollen.
Muss da echt aufpassen und auch mal Pause einlegen, sonst würde ich alle 30 Minuten was in mich rein schaufeln.
Heftig finde ich diese bleiernde Müdigkeit
Kann mich auf nichts richtig konzentrieren.
Morgens komme ich nicht aus dem Bett.
Also steht der Wecker jetzt weit weg

Und diese Träumereien in der Nacht.
Habe die letzten 4 Jahre aufgrund Schlafmangel wegen kinder aufwachen kaum was geträumt, jetzt fühlt sich es an, als würde ich das alles nachholen. Heftig, real, anstrengend, emotional und viel dummes Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannen euch auch die Brüste?

Wie ist es bei euch denn? Ich bin ES +5 und meine Brüste spannen bzw. sind sehr druckempfindlich. Beim Treppen gehen halte ich am liebsten eine Hand hin . Habt ihr dass auch schon? Mir tun die Brüste sonst nur kurz vor der Periode etwas ...

von StAn2505 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.