Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StAn2505 am 19.08.2019, 12:38 Uhr

Spannen euch auch die Brüste?

Wie ist es bei euch denn? Ich bin ES +5 und meine Brüste spannen bzw. sind sehr druckempfindlich. Beim Treppen gehen halte ich am liebsten eine Hand hin . Habt ihr dass auch schon? Mir tun die Brüste sonst nur kurz vor der Periode etwas weh..

 
4 Antworten:

Re: Spannen euch auch die Brüste?

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 13:05 Uhr

Hier genau so seit über 1 Woche schon. Also seit ES.
Ist mittlerweile auch mehr geworden. Kenne das so auch nicht. Ich bin sehr gespannt, was das zu bedeuten hat.
Heute Vormittag hatte ich so ein ziehen, als wenn sich jemand ranhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen euch auch die Brüste?

Antwort von StAn2505 am 19.08.2019, 14:41 Uhr

bei mir war es gestern ein wenig und heute auch schon deutlich stärker. Habe auch immer einen leichten Druck im Bauch. Habe gestern einfach aus der Laune heraus mal einen Ovutest (20er) gemacht und dort war dann tatsächlich ein leichter Strich zu sehen..Ist das was positives?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen euch auch die Brüste?

Antwort von Eve131 am 19.08.2019, 15:32 Uhr

Huhu.
Also meine Brüste spannen nicht, ich habe nur seit gestern ein ziehen im Unterleib und seit paar Tagen großen Huuuuunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen euch auch die Brüste?

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 19:51 Uhr

Großen Hunger habe ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen ES +11 - es wird spannend🍀

Hallo Morgen bin ich bei ES +11 und teste schon seit 3 Tagen aus Neugierde. Bisher negativ. Aber ab morgen sind die Ergebnisse interessant. Habe die sst von ktx7. Habe noch, falls sich der Zyklus nicht verschiebt und die ES Bestimmung stimmt, 3/4 Tage bis NMT. Noch ...

von Miltonia 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Heute ES - es wird spannend. 🍀

Hallo Ihr lieben Bin im 17. ÜZ und laut ovulationstest Und tempi Methode, ist heute ES. Super genau kann Frau das nicht bestimmen, aber relativ gut eingrenzen. Hab noch 12/13 Tage bis NMT. Nach so langer Zeit ...

von Miltonia 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.