Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 17.08.2019, 15:00 Uhr

Neuer Versuch... ZT 3

Nach dem wir aus dem April Bus ja in der 5. Ssw wieder aussteigen musste versuchen wir es jetzt erneut. Haben jetzt Utrogest 200 gegen Gelbkörperschwäche verschrieben bekommen. Heute ZT 3 bin gespannt wann dann diesen Monat ES ist. Ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat.

 
4 Antworten:

Re: Neuer Versuch... ZT 3

Antwort von Grümelchen am 17.08.2019, 20:16 Uhr

ich musste auch vom Aprilbus rüber. Bin heute auch ZT 3. Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch... ZT 3

Antwort von Nalli94 am 17.08.2019, 21:00 Uhr

Ich musste in der 7. Ssw auch aussteigen. Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch... ZT 3

Antwort von mimi-mami am 18.08.2019, 4:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich drücke uns auch so fest die Daunen das wir Maikäferchen bekommen die sich richtig gut festbeißen. Macht ihr den irgendwas "unterstützendes" damit es klappt? Also Tee, Globulis, oder sonstiges? Irgendwie fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine hier, wenn noch andere aus dem April Bus hier sind und dass ihr dann noch gleich weit seid wie ich, ist ja wirklich ein sehr netter Zufall meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt lasst uns Platz nehmen, anschnallen, die Fahrt genießen und sitzen bleiben bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch... ZT 3

Antwort von Grümelchen am 18.08.2019, 19:26 Uhr

Also ich nehme nichts zusätzlich, außer Folsäure. Kenne mich aber ehrlich gesagt mit Globuli usw nicht aus und müsste mich da erstmal einlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.