Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020 am 16.08.2019, 20:38 Uhr

Diese ovus machen mich verrückt

Oh man Mädels, ich habe fast blütenweiße ovus. Gut ich bin auch erst zt 11 aber normalerweise sind die jetzt schon viel stärker. Dafür ist aber mein zervix seit drei Tagen spinnbar. Habe diesen Monat auch mit Tempi messen angefangen und die geht runter. Hat da jemand Erfahrungen? Ich hoffe das ich mir durch den zyklustee und ovaria comp. Nicht alles versaut hab. Wir herzeln jetzt trotzdem jeden zweiten Tag. Mal sehen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Krümel2020 am 16.08.2019, 20:39 Uhr

Und hier die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Nalli94 am 16.08.2019, 22:48 Uhr

Könntest du vll auch krank sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von mimi-mami am 16.08.2019, 23:44 Uhr

Darf ich dich fragen warum durch Zyklus Tee und ovaria Comp bzw wie dadurch alles versaut sein kann? Meine Hebi hat mir geraten die erst Zyklus Hälfte ovaria Comp zu nehmen und die 2. Bryophyllum da ich eine viel zu kurze zweite Zyklus Hälfte habe. Dazu soll ich bis Es Himbeerblätter Tee trinken und ab Es Frauenmanteltee. Deshalb würde mich interessiert wässern du von einer negativen Wirkung ausgehst? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Krümel2020 am 17.08.2019, 8:57 Uhr

Guten Morgen, krank bin ich nicht. Habe diese Woche wieder angefangen zu arbeiten
Nein versauen so meinte ich das nicht direkt. Sondern das sich dadurch alles verschiebt. Mein Körper schreit nach Eisprung ( ziehen im Eierstock, zervix ... aber die ovus sind fast weiß obwohl sie zu diesem Zeitpunkt sonst schon mehr anzeigen. Aber vielleicht ist das durch die Produkte auch so und richtig ? Keine Ahnung
Es kann natürlich auch sein das mein Körper noch durcheinander ist, ich hatte ja vor 5 Wochen eine Ausschabung und das ist unser 1. üz danach. Wobei ich direkt nach der Ausschabung 2 Wochen später also am 14 zt auch meinen Eisprung hatte. Ach ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach nur das es klappt

Tempi ging heut morgen wieder etwas hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Krümel2020 am 17.08.2019, 20:31 Uhr

Heute Vormittag war mein ovu fast positiv oder was meint ihr? Der von heute Nachmittag ist wieder weniger stark??? Das verwirrt mich diesen Zyklus. Mal sehen was die Tempi morgen sagt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Nalli94 am 17.08.2019, 20:55 Uhr

Ach guck, sie werden doch noch stärker. Ich würde sagen dein ES hat sich einfach verschoben, teste weiter und dann mal abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese ovus machen mich verrückt

Antwort von Krümel2020 am 18.08.2019, 16:23 Uhr

So ovu heute positiv also doch ein pünktlicher ES

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.