Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 18.08.2019, 21:03 Uhr

Will mein Körper mich veralbern oder was?

Also ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht mehr. Will mich eigentlich vorher nicht verrückt machen. Aber folgendes ist bei mir:
Seit ES habe ich Brustspannen, sodass ich die letzten Tage immer nur einen Sport-BH tragen kann. Die Brustwarzen berühren geht seither auch nicht, da es dann wirklich weh tut. Gut denke dass liegt vielleicht daran, dass ich eben jetzt keine Hormone von der Pille in mir habe. Zumindest hoffe ich es.
So nun seit gestern späten Nachmittag permanentes Sodbrennen. heute morgen war es weg und seit ca 18 Uhr wieder dauerndes Sodbrennen.
Also wenn mein Körper mich veralbern will, dann schafft er das gerade ganz toll
Nächsten Samstag mache ich bei ES+13 einen Test und wehe der ist nicht positiv

Und wie geht es euch so? Musste ich mal loswerden.

 
7 Antworten:

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Jaamma am 18.08.2019, 21:26 Uhr

Das hört sich doch mal so richtig nach schwanger an. Fiebere mit dir . Freu mich auf Samstag naja eher ein mulmiges Gefühl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von großerbruder 2009 am 18.08.2019, 21:32 Uhr

Danke. Bin jetzt auch schon total gespannt auf Samstag.
Kann auch sein, dass ich vorher schon meine Mens bekomme hatte zuletzt am 26.7 meine Tage und weiß ja nicht, wie lange mein Zyklus ist. Beim Versuch für das 1. Kind war er bei 32 Tagen. Also weiterhin Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Meike789 am 19.08.2019, 8:14 Uhr

Ja, dein Körper will dich veralbern. Die Einnistung findet in der Regel 8-9 Tage nach dem Eisprung statt, jedoch nicht vor 6 Tage nach dem Eisprung. Es können auch 11 sein. Und ab da wird erst HCG produziert. Vorher können die Symptome nicht am HCG liegen.

Drücke dir trotzdem die Daumen für Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 8:33 Uhr

Also ich lese überall 5. - 6. Tag und kann das auch aus meinen beiden bisherigen Schwangerschaften bestätigen mit Schmerz oder Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 9:08 Uhr

Ich habe immer noch dieses zum Teil extreme ziehen im Becken bzw Lenden Bereich im Rücken.. (habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 9:54 Uhr

Vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt
Ab wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 11:16 Uhr

Ja also das hab ich so noch nie gehabt... Außerhalb der Schwangerschaft hm... Wie gesagt bin noch bis Donnerstag in Kroatien zuhause angekommen warten die sst und dann werde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.