Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaamma am 19.08.2019, 10:13 Uhr

Diese Warterei auf Samstag

Macht mich wahnsinnig .
Ich habe so Angst auch wenn es positiv ist das es wieder ein früher Abgang wird. Ich müsste erst am 26.8 meine Mens wieder bekommen . Eigentlicher ein noch später testen besser. Aber ne das geht garnicht.

 
5 Antworten:

Re: Diese Warterei auf Samstag

Antwort von JessieFee am 19.08.2019, 10:23 Uhr

Daumen sind gedrückt
Diesmal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei auf Samstag

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 10:35 Uhr

Wir müssen uns die ganze Woche gut unterstützen. Mir fällt es heute auch echt schwer bis Samstag zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei auf Samstag

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 14:15 Uhr

Ich schaffe das nicht bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei auf Samstag

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 14:33 Uhr

Doch du schaffst das.
Finde das ne super Idee, wenn wir alle gleichzeitig den Test machen und hoffentlich eine oder alle positiv testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei auf Samstag

Antwort von Jaamma am 19.08.2019, 15:38 Uhr

Ich eröffne mal was wer am Samstag noch so mitziehen mag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.