Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 7. SSW  am 09.09.2013, 13:47 Uhr

Form der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,

ich mache mir mal wieder sorgen


Ich war heute beim FA und eigentlich war alles in Ordnung, man hat sogar das Herz schlagen sehen und mein Gynäkologe sagte, es würde alles super aussehen.
Jetzt ist mit zu Hause auf dem Ultraschallbild aufgefallen, dass sie Fruchthöhle nicht und, sondern Bananenförmig ist und das macht mir irgendwie Gedanken....

Kennt das eine von euch? Ich hab Dr. Google gefragt und das war wahrscheinlich ein Fehler....


Bin heute 6+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Form der Fruchthöhle

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 14:17 Uhr

Ich würde mir keine Sorgen machen. Es ist alles normal. 1. Dein Arzt hat das gleiche Bild gesehen wie Du und sagte Dir es wäre alles in Ordnung und 2. stehen im Netz immer mehr Gruselgeschichten als Geschichten die gut ausgegangen sind.
Lass Dich nicht verrückt machen. Dein Arzt verheimlicht Dir nichts, weil das brächte weder Dir noch ihm etwas.
Such nicht nach was Negativem und interpretier nicht irgendwo etwas rein, wo gar nichts ist :). Erfreu' Dich an den super guten Nachrichten, die Dir Dein FA heute mit nach Hause gegeben hat. Denn solche Worte wünscht sich jede Schwangere von ihrem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Ich bin heute Nachmittag ins KH Gefahren, weil ich Angst hatte evt. eine Blasenentzündung zu haben und weil ich ja eh so unruhig und ängstlicher wegen den unterbauchschmerzen. Die Ärztin konnte eine mini Fruchthöhle sehen und einen Gelbkörperzyste am Eierstock, die aber ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.