Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 28.08.2013, 19:11 Uhr

Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Ich bin heute Nachmittag ins KH Gefahren, weil ich Angst hatte evt. eine Blasenentzündung zu haben und weil ich ja eh so unruhig und ängstlicher wegen den unterbauchschmerzen.

Die Ärztin konnte eine mini Fruchthöhle sehen und einen Gelbkörperzyste am Eierstock, die aber wohl da sein muss.

Jetzt hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen ist und ich hoffen darf, das ich nie wieder eine FG durchstehen muss.....

 
2 Antworten:

Re: Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Antwort von skaya, 5. SSW am 28.08.2013, 21:11 Uhr

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Versuch jetzt nur positiv zu denken. Ich hatte auch heute eine Phase, wo ich richtig Angst bekommen habe. Muss andauernd meine Brüste anfassen, um sicher zu gehen, dass sie auch immer schön weh tun. Heute haben sie nicht so weh getan und das war schon ein Grund für mich negativ zu denken. Ich denke, dass es mal weniger und mal stärker zieht (hoffe, dass es normal ist)!

LG
Skaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Antwort von Schnecke1811 am 29.08.2013, 9:23 Uhr

Hallo mariechen,

ich drücke dir auf jedenfall die daumen und wünsche dir das du bald dein baby auf dem ult sehen kannst:)

und ich bin auch dauernt am brüste drücken ob sie noch weh tun was ich dann bereue weil es dann wirklich schmerzt;) was frau sich nicht alles antut!
und unterleibsschemrzen habe ich auch wie die periode morgen sollte sie ( nicht) kommen und jetzt hab ich schon schiss! dauernt das gerenne auf die toilette aber mädls wir schaffen das chacka:)

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.