Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 28.08.2013, 9:55 Uhr

Erster Test heute früh war negativ :(((

es ist ES+10, vielleicht noch zu früh?
dabei fühl ich mich absolut so, hmm bin nun traurig

allen anderen schon mal fröhliches Kugeln, teste am Montag nochmal falls die Mems ausbleibt

 
3 Antworten:

Re: Erster Test heute früh war negativ :(((

Antwort von Beate6 am 28.08.2013, 11:31 Uhr

Nicht traurig sein, vielleicht wird`s der Juni-Bus, oder in zwei Tagen doch noch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Test heute früh war negativ :(((

Antwort von SuSe@4 am 28.08.2013, 17:10 Uhr

Meiner auch gestern bei evtl. Befruchtung +10, obwohl ich soviele Anzeichen hatte. Nun bin ich wieder unsicher und hoffe das ich mir das nicht alles eingebildet habe. Vielleicht teste ich morgen nochmal. Spätestens am We wären ja 14 Tage um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Test heute früh war negativ :(((

Antwort von littleSunshine2014, 10. SSW am 29.08.2013, 21:50 Uhr

Hab auch bei es+10 zu testen begonnen , und erst bei es+12 war ein ultrafrühtest mit 5 er Empfindlichkeit gaaaaanz leicht positiv....dann gleich noch cleear blue digi gemacht, dann war es fix " schwanger 1-2" und seit dem bin ich im März 2014 - Bus
Ist also noch alles offen fur dich! Drück dir die daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles schon morgen ?

Huhu ihr lieben Wer testet morgen alles ? ICH morgen bin ich ES+12 Mir ist seit gestern Abend schon richtig übel mit erbrechen und jetzt wieder übel.........Kenn das gar nicht

von LiebeMama1983 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen? Ich hab bammel :-)

Huhu Morgen ist mein NMT und ich dumme nuss hatte am Wochenende schoneinmal getestet (Samstag) aber der war wie zu erwarten negativ.. nun gehts mir seit heute morgen echt bescheiden... Kopfweh, Müdigkeit, Unterleibsziehen, und irgendwie fühl ich mich wie vom Zug überrollt... ...

von Sonntagskinder 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.