Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 26.08.2013, 8:48 Uhr

Sitze gerade beim Arzt.....

Ich bin so aufgeregt.... Sitze gerade beim Arzt zur ersten Untersuchung und eigentlich weiß ich ja genau, dass man höchstwahrscheinlich noch nichts sehen wird.
Das Problem ist wirklich meine Angst vor einer neuen FG, das macht mich verrückt. Ich habe ständig das Gefühl es stimmt was nicht....
Ich will das nicht nochmal mitmachen müssen!!!!!

 
6 Antworten:

zurück

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 26.08.2013, 10:30 Uhr

alles soweit ok, er hat aber garnicht erst mit dem Ultraschall geguckt, da man so früh eh nichts sehen kann. Er hat aber nochmal einen SS-Test gemacht, war auch positiv und dann hat er mir meine Bescheinigung für die Arbeit ausgestellt, da ich ja jetzt schon im Beschäftigungsverbot bin.

In 2 Wochen darf ich wieder kommen;-)

LG und alle Daumen sind gedrückt, auch an die die noch Hibbeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt.....

Antwort von Marmaris1 am 26.08.2013, 11:52 Uhr

das freut mich für Dich!!
Alles Gute, halt Dein Krümelchen schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt.....

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 26.08.2013, 12:36 Uhr

Diesmal halte ich es fest und lasse es nicht mehr los!!!!

Wenn nur diese Angst nicht wäre....

Aber wir schaffen das, im Mai beginnt der Frühling und der Frühling steht für Hoffnung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt.....

Antwort von Marmaris1 am 26.08.2013, 12:48 Uhr

das kenn ich das Gefühl, aber wie Du schon sagst, wir schaffen das :)

THINK PINK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt.....

Antwort von Pasham2007, 5. SSW am 26.08.2013, 17:57 Uhr

Freu mich für dich.
Das mit der Angst kenne ich nur zu Gut. Ich fühle mit dir. Hatte im Mai auch FG in der 8.SSW. Wir müssen positiv denken!

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt.....

Antwort von Jowi am 29.08.2013, 13:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich muss leider noch auf den positiven Test warten. Hoffe es klappt dieses Mal.
Ich hatte auch schon eine FG und kann deine Angst total verstehen.

Was machst Du denn beruflich, wundere mich dass Du jetzt schon BV bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.