Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllaM, 5. SSW am 09.09.2013, 11:32 Uhr

Ich bin auch dabei ...

Hallo zusammen,

ich möchte auch bei euch mitfahren und dieses Mal bitte bis zum Schluss!!

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Anfang des Jahres war ich bereits einmal SS, aber da musste ich leider in der 12. SSW eine AS machen lassen. :-(( Es hat jetzt im 4. ÜZ wieder geklappt und ich hoffe, dass es dieses Mal auch Bestand hat. Falls jemand unter euch ist, dem es ähnlich geht, freue ich mich sehr über Austausch. Habe nämlich jetzt schon etwas Angst!

Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Habe morgens meist Durchfall und den Tag über Blähungen. Leichte Übelkeit habe ich auch schon, leichtes Unterleibsziehen und die Brüste ziehen auch etwas.

Meinen ET habe ich für den 17.05. berechnet, aber einen Termin beim FA habe ich noch nicht gemacht. Will dieses Mal nicht vor der 6. Woche gehen, da man sonst ja nicht mal die Fruchthöhle sieht. ;)

Ganz liebe Grüße und euch allen noch herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Ella

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei ...

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 11:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch,

Am besten (und ich weiß, dass das wieder einer dieser "gutgemeinten" Ratschläge ist) Du lenkst Dich viel ab. Einkaufen, Kochen o.ä., einem Hobby nachgehen, wenn Du nicht arbeitest. Viel schlafen und dann vergeht die Zeit wie im Fluge. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ...

Antwort von EllaM, 5. SSW am 09.09.2013, 11:53 Uhr

Vielen Dank! :-D

Ja, ich befürchte die Angst wird sowieso so lange mein Begleiter bleiben, bis ich die kritische Zeit überstanden habe. Aber da muss ich halt durch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ...

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 09.09.2013, 13:27 Uhr

Hi,

ich weiß genau wie es dir geht. Hatte auch im März eine FG in der 10 SSW und die Angst bleibt.... Hätte in der ersten Woche nach NMT tierische Schmerzen, da mir zwei Zysten geplatzt sind, da hat man mir schon nicht viel Hoffnung gemacht und ich hin fast gestorben vor Angst.
Die Schmerzen sind nun weg und heute beim FA hat man schon den Herzschlag gesehen. Eigentlich müsste ch total beruhigt sein. Doch ich habe eben einen Fehler begangen. Habe auf dem Ultraschall Bild erst registriert, das meine FH nicht rund sondern länglich ist und habe gegoogelt.... Man ließt da ganz viele verschiedene Meinungen....

Naja, wir schaffen das schon..... Wir müssen nur ganz feste dran Glauben!!!!!


Bin heute 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ...

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 09.09.2013, 14:43 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.