Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 23.08.2022, 11:38 Uhr

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. Ich hatte normal
Meine Periode gehabt .
Wir hatten zuletzt am 9. August einmal Sex gehabt . Ich versteh die Welt nicht mehr .. die Freude hält sich in Grenzen bevor ich nicht weiß was da los ist..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
35 Antworten:

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Julienmami, 15. SSW am 23.08.2022, 12:15 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus,
vielleicht bist du ja schwanger trotz Periode oder es war eine Einnistungsblutung? War denn deine Periode normal von der starke und Farbe her oder war sie eher schwach und braun? Ich würde sagen da hilft entweder nur warten und später nochmal testen oder zum Arzt gehen und schauen lassen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Jay20 am 23.08.2022, 12:27 Uhr

Huch, das ist ja spannend. Oh man, wahrscheinlich bist du erstmal total durcheinander oder?

Hast du beim Arzt schon angerufen?
Wie stark war denn deine Periode?
Vielleicht war dein Eisprung doch später als gedacht
....die Blutung wundert dann nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Mommy_again am 23.08.2022, 12:29 Uhr

Hallo Bebi, ich hatte das in meinem ersten ÜZ vor meinem Sohn auch, dass der SST nach der Periode positiv war. Leider war es bei mir eine biochemische SS die quasi mit dieser Periode abging .
Mir wurde Blut abgenommen und der HCG Wert bestimmt, der nach und nach deutlich gefallen ist!

Ich hätte es nie gemerkt, wenn ich nicht genau wie du, nach dieser Mens nen SST gemacht hätte, einfach weil ich so ein komisches Gefühl hatte!

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht .
An deiner Stelle würde ich beim FA anrufen und das abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 12:39 Uhr

aber bei einer biochemischen Schwangerschaft hätte doch mein Test schon vor der Periode positiv angeschlagen ? Das wäre schon sehr seltsam .. die waren alle blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 12:39 Uhr

Würde sagen die war normal , hat nur eher aufgehört meine ich , statt 5 Tage wie üblich 3-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Mangosteen88 am 23.08.2022, 12:40 Uhr

Erstmal tief durchatmen.
Mir ging es bei meiner letzten Schwangerschaft auch haargenau so. Habe nur getestet weil die Temperatur nicht gesunken ist.
Leider kann der Arzt so früh nicht viel machen, außer den HCG Wert beobachten.
Bei mir ist es leider im Laufe der Schwangerschaft immer wieder zu Blutungen gekommen und nicht gut ausgegangen. Aber die Chancen stehen 50/50.

Lass dir Progesteron geben!
Ich drücke dir alles was ich habe, vor allem auch nach deiner Vorgeschichte!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 12:41 Uhr

Ja ich bin sehr durcheinander , es muss natürlich bei mir wieder mit Drama verlaufen .. ich hoffe es ist alles gut , die Freude hält sich in Grenzen .. die Periode ging kürzer als sonst aber war normale Blutungen. Was mir nur auffiel ich hatte kurz vor der Periode ordentlich ZV gehabt .. ich hab bei meiner Ärztin angerufen die wird sich zurückmelden sie findet das ganze auch seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 12:42 Uhr

Danke liebes .. ich hoffe auch .. ich hab noch feminata 100 mg zuhause .. soll ich die jetzt schon nehmen? Hab die von der letzten ss noch gehabt .. die sollte ich damals prophylaktisch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Mangosteen88 am 23.08.2022, 13:12 Uhr

Ich denke schaden kann es nicht. Höchstens den Zyklus durcheinander bringen falls du nicht schwanger bist aber dann wäre der Test ja negativ.
Aber vielleicht rufst du nochmal kurz beim Arzt an und fragst nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Leso90 am 23.08.2022, 13:15 Uhr

Oh wow, das ist ja seltsam... Bei dir ist es ja auch immer spannend... Ich drück die Daumen dass es such bald aufklärt und du dich hoffentlich freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Landglück am 23.08.2022, 13:19 Uhr

Warum macht man kurz nach der Periode einen Schwangerschaftstest?! Versteh ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Jay20 am 23.08.2022, 15:30 Uhr

Mir würde es auch so gehen, grad nachdem du schon einiges durch gemacht hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Eisprung verschoben hat und die Periode quasi nur eine Zwischenblutung oder Einistungsblutung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von flausheep am 23.08.2022, 15:40 Uhr

Du würdest es verstehen wenn du ihren vorherigen Beitrag auch gelesen hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von ichwarsnicht am 23.08.2022, 15:43 Uhr

Weißt du denn wann dein ES in etwa war.. Ovus, Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Landglück am 23.08.2022, 16:44 Uhr

Ja, sie hat aus Spaß nen Ovu gemacht....mir erschließt sich der Sinn nicht. Ist ja auch egal, manche machen sich einfach viel zu sehr verrückt was den Kiwu angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Gigi2309 am 23.08.2022, 17:09 Uhr

Schon was von deinem gyn gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:10 Uhr

Weil jemand mir dazu geraten hat einen ss Test zu machen wenn der LH Wert so hoch ist an ZT 6 ! Oh man was stimmt mit dir denn nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:11 Uhr

Ich hab übermorgen einen Termin bekommen . Mein gyn sagte dass es vor kommt das Frauen schwanger sind und dabei noch ihre Tage bekommen… ich hoffe diesmal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:12 Uhr

Und weil die Hormone ( LH und HCG ) sich sehr ähneln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:13 Uhr

Ja ich hatte Ovus gemacht und mittelschmerz gehabt … deshalb seltsam .. naja abwarten ;/ eigentlich wusste ich genau wann der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 17:17 Uhr

Soll am Donnerstag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Landglück am 23.08.2022, 17:30 Uhr

Ich persönlich würde eben nie im Leben auf die Idee kommen kurz nach meiner vermeintlichen Periode auf irgendein Stäbchen zu pinkeln....Ovu oder SS Test. Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Alele am 23.08.2022, 18:23 Uhr

Wie witzig! Da schnuppert man in den Mai des nächsten Jahres rein und liest exakt dasselbe was einem vor einem Jahr passiert ist
Ich hatte auch meine Periode, auch nur 3-4 Tage statt 5 und dann an „Tag 6“ nen Test gemacht, da meine PMS einfach nicht weggegangen sind, obwohl sie normal mit eintreten der Mens verschwinden. Zack positiv. Ich dachte auch, dass kann doch nix werden und jetzt liegt meine kleine fast 4 Monate alte Tochter auf mir Meine Gyn meinte damals: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Ich wünsche dir von Herzen auch so ein Happy End!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 23.08.2022, 18:33 Uhr

Oh was für eine wunderschöne Geschichte von dir das gibt mir ja doch Hoffnungen. Allerdings, wenn ich wirklich in einer intakten schwangerschafr bin , müsste der ET Ende April noch sein. Ka . Ich wünsch dir alles gute und eine schönes erstes Jahr mit deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von phoenix985 am 23.08.2022, 22:03 Uhr

Ohhhhh ich wünsche dir viel Glück! Lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Liesi2013 am 23.08.2022, 22:29 Uhr

Oh mein Gott, wie aufregend!!! Gut festbeißen, kleiner Engel! Ich hoffe so mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Vannyleinchen am 23.08.2022, 22:34 Uhr

Du machst es wirklich spannend . Daumen sind ganz fest gedrückt für eine intakte Schwangerschaft . Berichte auf alle Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 24.08.2022, 7:29 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben… ich hab heut früh nochmal getestet , immerhin schlägt der digitale auf 2-3 Wochen um

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Julienmami, 15. SSW am 24.08.2022, 7:37 Uhr

Also ich würde klar und deutlich sagen du bist einer der Frauen die trotz Periode schwanger ist und sage ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deine Geschichte nun schon ein paar Monate und muss sagen ich gönne es dir wirklich vom Herzen und wünsche mir für dich das diesmal alles gut geht . Halt uns doch bitte auf den laufenden,du machst es echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 24.08.2022, 7:51 Uhr

Danke dir das isf lieb von dir .. ja wenn alles gut ausgeht sitze ich glaub ich wieder im April Bus ich werd im „bitte noch ein Baby“ Updates geben.. ich hoffe auch das alles gut wird , unser letzter Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Gigi2309 am 24.08.2022, 9:48 Uhr

Oh wie toll
Das freut mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von SmileyDay am 24.08.2022, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Freu mich sehr für dich, wunder passieren immer wieder !
Alles Gute, möge alles gut verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Bebi2021 am 24.08.2022, 12:16 Uhr

Danke Ich weiß jetzt nur nicht in welchem Bus ich sitzen soll entweder April oder Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Gigi2309 am 24.08.2022, 22:04 Uhr

Na das wirst du morgen hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Antwort von Granberry am 25.08.2022, 15:56 Uhr

Hallo aus dem Februar!!

Bin zufällig auf den Beitrag gestoßen! Das ist ja spannend. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Fieber mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe:-(

Ich brauche dringend euren Rat! Mein Zyklus ist etwa 28 Tage lang. Heute wäre ich bei zt13-14 und habe mit dem letzten Stäbchen mit CL Blue getestet. Nur ein Kreis Davor mit den ovu Tests zwar einen Strich gehabt aber nicht so dick wie ...

von TiGü83 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Ich muss euch mal eine blöde Frage stellen. Ich stille ja nicht, hab aber nun trotzdem mit dem Milcheinschuss zu kämpfen. Nun ist es so dass mein Wochenfluss fast weg ist. Ist das normal wenn die Milch kommt? Dachte ich hab mal sowas gehört. War gestern bei der Hebamme weil ich ...

von Liv79 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.