Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 15.08.2018, 11:39 Uhr

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel.

Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen normalen 21 bis 24 Tagen max ausgehen wäre schon Sonntag bis Mittwoch irgendwo NMT. passt aber nicht zu Ovu und Temp. da müsste ich von 30 bis 32 Tagen Zyklus ausgehen. ach k.A. ich glaub der Zyklus ist sowas von fürn A....

 
9 Antworten:

Re: Hilfe mir ist so speiübel

Antwort von Zimtzucker86 am 15.08.2018, 14:07 Uhr

Hi!!

Hast du schon einen Frühtest gemacht?
Sonntag bis Mittwoch NMT? Dann wärst du ja eigentlich schon drüber. :)

Einfach mal einen Test machen. Gibt auch preiswerte und gute bei Action z.B.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mir ist so speiübel

Antwort von Schafinchen am 15.08.2018, 14:35 Uhr

kommenden Sonntag mein ich also iwo 19.8. bis 23.8. Tests hätte ich daheim. mal abwarten was das ganze jetzt wird. echt komisch alles. ab morgen bin ich glücklicherweise mit Arbeit wieder eingedeckt und hab keine Zeit zum drüber nachzu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mir ist so speiübel

Antwort von Titounet am 15.08.2018, 14:37 Uhr

Probier mal Ingwertee oder kandierten Ingwer, das hilft ganz gut gegen Übelkeit.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mir ist so speiübel

Antwort von Schafinchen am 15.08.2018, 15:08 Uhr

Danke, das werd ich gleich nachher daheim ausprobieren. Ingwertee hab ich glaub sogar da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mir ist so speiübel

Antwort von Titounet am 16.08.2018, 18:01 Uhr

geht's dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja danke für den Tipp.

Antwort von Schafinchen am 16.08.2018, 20:33 Uhr

Ja es ist mit dem Ingwer Tee besser. In der Arbeit hatte ich heute Phasenweise wieder Übelkeit. Werd mir da jetzt auch wohl auch nen Tee mitnehmen. Vielleicht taucht es ja morgen auch gar nimmer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja danke für den Tipp.

Antwort von Titounet am 16.08.2018, 21:49 Uhr

Super, das freut mich. Dann müssen wir jetzt nur noch hoffen, dass es auch wirklich ein Schwangerschaftsanzeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja danke für den Tipp.

Antwort von Schafinchen am 17.08.2018, 4:49 Uhr

Bei meiner komischen Temp Kurve glaub ich da nicht mehr dran. Ich glaub mein Kopf/Körper veräppeln mich gescheid. Stimmt der Ovu könnte das Herzen noch passen. Laut Temp war erst am 15.8. ES das wäre dann schon sehr knapp mitm Herzen. Alles in allem ein extrem ungewöhnlicher Zyklus weil so lang. Und trotzdem kann ich es nur aussitzen bis irgendwann die Mens kommt. Ich bleibe noch um all die hoffentlich positiven SST zu lesen und sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja danke für den Tipp.

Antwort von Titounet am 17.08.2018, 12:26 Uhr

Na, gib mal noch nicht auf. Meine Temperaturkurve ist auch ein wenig anders als sonst, ich schieb's mal auf die Hitze.
Und wenn's jetzt nicht klappt, dann vielleicht ja noch für Ende Mai. Dieser Zyklus wäre ja wirklich eher Anfang Mai. Also bleib mal noch schön hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.