Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 04.06.2008, 22:09 Uhr

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis!

Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach und weint, meistens braucht sie nochmal meine Brust aber manchmal auch nur meine Nähe.
Aber jedesmal wenn ich sie hinlege wird bemerkt sie es und fängt wieder an zu weinen, dadurch ziehen sich die Stillmahlzeiten sehr in die Länge. Ich habe schon versucht sie im Glückskäfersack bei mir zu tragen und sie ist auch eingeschlafen, aber als ich sie wieder in ihr Bett gelegt habe ist sie wieder wach geworden und wollte die Brust. Mit Nuckel läßt sie sich auch nicht beruhigen und der Tragesack hat mich eher behindert als das er mir geholfen hat. Meine Brust ist nicht wund und die Gewichtszunahme laut Hebamme ist auch ok. Nur kann ich Kiara nicht ständig auf dem Arm tragen oder sie ständig stundenlang stillen, zumal ich auch meinen Sean dann immer ins Laufgitter setzten muss... Ich komme momentan auch zu nichts mehr... den wenn mein Sohn schläft wird sie wach oder umgekehrt. Ich könnte nur heulen da ich meinem Sohn gegenünber schon ein sehr schlechtes Gewissen habe. Vor allem wir haben hier auch keinerlei Verwandten oder Bekannten und sind auf uns allein gestellt. Das macht sich doch bemerkbar das Sean erst 15 Monate alt ist... und das auch wenn er eigentlich sehr pflegeleicht ist. Ich hoffe das ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt, den ich möchte auf jeden Fall weiter stillen und will allen Kindern gerecht werden.

Viele Grüsse von einer müden und verzweifelten Doreen

 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Antwort von Sana+++ am 05.06.2008, 8:48 Uhr

Hi,
du hast im Mai-Forum ja auch schon einige Antworten bekommen...
Möchte dir aber auch noch schreiben.

Bei uns ist es ähnlich. Ich lege daher meine Lilly abends erst ab, sprich in den Stubenwagen oder ins Bett, wenn sie ganz tief und fest schläft.

In der Zwischenzeit müssen meine anderen Kinder halt vorlieb nehmen, dass ich ihnen was vorlese oder dass wir nur so reden. Sind aber schon größer als deine.

Und - super ist auch, wenn der Papa mal früher daheim ist, dann kümmert er sich um die Großen.

Dass mit den längeren Stillabständen zwischen den Mahlzeiten ist zwar eine super Theorie, die sicher was für sich hat, aber halt in der Praxis - zumindest in den ersten Wochen - nicht umsetzbar, finde ich. Wenn die Brust die Kleinen beruhigt, WARUM NICHT ??? Hört ja eh auf.
Meine nimmt zusätzlich keinen Schnuller

Ganz viel Kraft und liebe Grüße
Sana mit Klein-Lilly (15 Tage)
und Kira und Timo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Doreen

Antwort von coraleee am 05.06.2008, 12:30 Uhr

Hatte auch im Mai Forum schon geantwortet.....

Meine wissen auch das ich net so kann wie ich will manchmal und das die kleine nunmal vorgeht, allerdings mit 6 und 10 Jahren setze ich vorraus das sie das verstehen können und beide lernen sich etwas in Geduld zu fassen...
ein schreiendes Baby nützt auch keinem etwas, dann bin ich lieber Übermutter und lass mein Kind abends auf dem Arm oder an die Brust und...........sie darf auch bei mir im Bett schlafen. Shantana braucht einfach den Kontakt zu mir, naja letztendlich hat sie ja auch nur mich.....ich gebe aber zu, das ich mir jetzt ein Kuschelnest gekauft habe, mit bespassungscenter und schaukelfunktion...in Absprache mit hebi, aber meine Energiereserven sind net mehr so dolle :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten...

Antwort von KiarasMum08 am 05.06.2008, 20:49 Uhr

bin froh das ich nicht die einzigste mit dem Problem bin. Heute Nacht war Kiara auch wieder total unruhig... Meine Hebamme bringt mir am Dienstag ein Tragetuch mit was ich erstmal ausleihen kann um zu gucken wie ich damit zurecht komme. Mal sehen wie das wird, ich werde euch dann später mal berichten.

Danke nochmal für euren Zuspruch und viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.