Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino123 am 22.08.2022, 22:52 Uhr

Zervixschleim

Huhu.
Bin aktuell Übungszyklus 7 und habe noch keine Anzeichen für die Regel.
Auch diesen Zyklus keine Vorboten.
Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen und morgen sollte die regel kommen.
Mein zervixschleim ist vor der Regel immer sehr trocken und klebrig.
Diesen Zyklus habe ich ein tag vor der Regel eiweiß artige Ausfluss. Was könnte das sein?
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Hallo ihr lieben Seit ihr schon fleissig am Herzeln? Bei mir zeigt Ava heute den ES an, Zervixschleim ist auch seit 48 auf ES eingestellt aber diese Ovus bleiben immer komplett negativ. Habe sogar schon mit dem ...

von anny_may 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.