Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 14.08.2021, 8:32 Uhr

Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Hallo ihr lieben Seit ihr schon fleissig am Herzeln? Bei mir zeigt Ava heute den ES an, Zervixschleim ist auch seit 48 auf ES eingestellt aber diese Ovus bleiben immer komplett negativ. Habe sogar schon mit dem Morgenurin gemessen, bei dem es ja immer sehr positiv sein sollte. Kann es sein, dass diese ablaufen oder ist einfach kein Ei gesprungen? Liebe Grüsse und auf viele Maikäfer

 
6 Antworten:

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von Inena am 14.08.2021, 10:23 Uhr

Vielleicht hast du die falsche Sensibilität? Hast du 10er oder 25er? Je nach deinem persönlichen LH Level kann der test dann negativ bleiben.
Außerdem ist der ZS vor dem ES natürlich klar, beim ES kann der schon wieder nicht spinnbar sein, weil ja eigentlich die Spermien vorher schon am Ei warten sollten
Ist natürlich immer auch von der Frau abhängig, bei mir ist es auch so.

Nur bei der Temperatur kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von anny_may am 14.08.2021, 15:18 Uhr

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort Es sind wirklich 25er, bei der letzten SS haben diese positiv angezeigt aber nun brauche ich wohl sensiblere. Gut zu wissen mit dem ZS und ich habe mich noch gewundert Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von Inena am 14.08.2021, 16:00 Uhr

Sehr gerne
Mit dem ZS hatte ich nämlich mal genau die gleiche Frage du siehst, und treibt alle das gleiche um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von Grace1205, 20. SSW am 15.08.2021, 8:18 Uhr

Hallo aus dem Januarbus,
die Temperaturmessung kann ich sehr empfehlen! Es ist zwar ein bisschen aufwändig, aber es lohnt sich.
Ich habe immer mit Ovus meinen Eisprung bestimmt und wurde nicht schwanger.
Als ich angefangen habe zu messen, habe ich festgestellt, dass mein Eisprung sehr früh im Zyklus stattfindet (ZT 9-10 bei einem 28 Tage Zyklus). Da hatten die Ovus noch nichts angezeigt sonder immer erst 2-3 Tage später. Hatte die digitalen von Clearblue. Da hatten wir natürlich monatelang immer zu spät miteinander geschlafen.
Der Zervixschleim hat auch immer eher zur Temperaturmethode gepasst, wobei das bei mir nicht immer so eindeutig war.
Ich bin dann im 3. Zyklus nachdem ich insgesamt nur 4 Monate Temperatur gemessen hatte schwanger geworden. Und das mit fast 44 Jahren.
Vielleicht hilft euch das ja auch. Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von MaViMa am 15.08.2021, 9:47 Uhr

Ja sind dabei alle zwei Tage.

Die wünsch ich viel Glück

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Antwort von Regenbogen_Baby am 15.08.2021, 11:30 Uhr

Hallo. Ich denke auch das du mal die 10er Ovus probieren solltest. Bei mir schlagen die 20er auch nicht an. Ich drücke dir die Daumen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.