Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 13.08.2021, 12:13 Uhr

Ich stelle mich schon mal an die Haltestelle

Hallo liebe Maikäferchenmamis,

Ich stehe schon mal an der Haltestelle um ik euren Bus einzusteigen. Aktuell warte ich noch auf meine Periode, die SST waren aber alle blütenweiß also sollte es in den nächsten 2 Tagen soweit sein.
Der ET wäre dann noch ganz knapp im Mai, mal schauen. Mein Sohn ist im August 2020 geboren, nochmal hochschwanger im Sommer würde ich eigentlich gerne vermeiden, wenn es geht .
Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich stelle mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von Saryta am 13.08.2021, 12:23 Uhr

Oh ja, hochschwanger im Sommer ist echt nicht so angenehm. Dann klappt es hoffentlich für den Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von Inena am 13.08.2021, 22:08 Uhr

Dann hoffe ich mal , dass du einsteigen darfst und es schön kühl im Bus bleibt bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von MaViMa am 15.08.2021, 9:46 Uhr

Das tut mir sehr leid
Dann erstmal ein herzliches Willkommen im Mai

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.