Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009 am 11.08.2021, 15:39 Uhr

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen

Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt.
Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen.

Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich nochmals einen SST machen.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen…

Antwort von Saryta am 11.08.2021, 21:39 Uhr

Evtl. eine Zyste? Würde mir jetzt so spontan bei bleibenden Schmerzen einfallen, aber es muss natürlich nicht sowas doofes sein. Hast du vorher hormonell verhütet oder so, dass sich der Zyklus vielleicht noch etwas finden muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen…

Antwort von rici009 am 12.08.2021, 1:08 Uhr

Ja habe ich. Mit der Mikro- oder Minipille (welche hat nur Gestagen? Habe dann noch Gestillt. Jetzt nicht mehr). Habe diese Ende April abgesetzt und hatte eigentlich seit dem wieder einen regelmässigen Zyklus. War eigentlich auch danach bei Frauenarzt und die meinte sieht alles super aus, Aufbau der Schleimhaut etc. (Jahreskontrolle).
Wenn es länger so bleibt gehe ich wohl oder übel wieder zum Frauenarzt. Mal sehen was die dazu meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen…

Antwort von MaViMa am 12.08.2021, 8:21 Uhr

Ich hab das immer vor Einspruch bis Eisprung Ende machst du den ovus oder misst due basaltemperatur?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen…

Antwort von rici009 am 12.08.2021, 20:02 Uhr

Weder noch. Ich habe letzten Monat das erste mal mit Ovus probiert und dieser war bei ZT 15 +. Wollte eigentlich diesen Monat es einmal mit Basaltemp. probieren aber habe es leider immer vergessen zu machen (mein kleiner kam dazwischen ).

Ich merke jedenfalls das es heute stärker ist als die letzten paar Tage. Dachte ein warmes bad würde helfen aber nix da.

Wie gehst du damit um?

LG - Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.