Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsiMom am 09.08.2021, 11:09 Uhr

Eisprung ist rum....

... Jetzt heißt es Kopf frei machen und locker bleiben....aaaaaahhhhhh, wenn das so einfach wäre.

Ich habe alle Kinderwägen von meiner Favoriten Liste bei eBay gelöscht. Schwangerschaftstest habe ich auch keine mehr und versuche auch keine zu kaufen. Ich schiele aber immer drauf beim vorbei gehen.

Eigentlich hab ich genug um die Ohren, um nicht jeden Tag zu hoffen, aber es lässt sich nicht abschalten.

Am 21.08 werde ich bei ES +13 testen, da ich an dem Abend zu einer Feier eingeladen bin, wo ich, wenn ich nicht schwanger bin, gerne mit anstoßen würde. Mal sehen, ob der Test einen Hauch anzeigt oder Blütenweiß ist.

Habt ihr "nicht dran denken" Ideen?

LG Isi

 
8 Antworten:

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von Larissi29 am 09.08.2021, 16:33 Uhr

Ich bin heute Es+3-4.
Ich versuch auch nicht dran zu denken was mir auch immer wieder schwer fällt. Aber ich möchte auch auf keinen Fall vor Es+11 testen. Ob ichs schaffe keine Ahnung.
Ich muss diese Woche relativ viel arbeiten und hoffe das somit die Zeit rum geht. Und an den freien Tagen sind Ausflüge geplant mit meiner Großen. Aber jedes Monat diese Warterei ist echt mühsam Aber wir müssen da durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von Ekcunsch am 09.08.2021, 21:57 Uhr

Ich verstehe dich sooooo gut! Mir geht es genau wie dir UND ich werde am 21.08. auch bei ES+13 sein.
Leider habe ich überhaupt keine guten Ideen wie man nicht dran denken muss. Ich bin darin so richtig, richtig schlecht. Ich freue mich also auch über jeden guten Einfall.
Ich hab diese Woche noch ziemlich viel zu tun auf der Arbeit, aber ab Montag habe ich dann Urlaub. Entweder ich werde dann entspannter sein oder ich habe zu viel Zeit zum grübeln.
Wie lange seit ihr schon dabei? Wir sind nun im 8. ÜZ angekommen. Ich habe das Gefühl jeden Monat wird es anstrengender…

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir Daumen, dass du am 21.08. einen positiven Test in der Hand halten darfst.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von Annalena5 am 10.08.2021, 5:41 Uhr

Also dann wünsch ich dir, dass du bei der Feier "auf dem Trockenen sitzen" musst/darfst Das mit dem nicht dran denken geht nicht so einfach, ich weiß. Wenn ich denke, wie oft ich diesen Ratschlag schon gehört habe. Das einzige, das bei mir geholfen hat, ist ablenken. Verwöhn dich in den nächsten Tagen, mach das, worauf du Lust hast und wozu du sonst nicht kommst. Wenn du entspannt und glücklich bist, hast du die besten Voraussetzungen. Nur ja nicht zu Hause sitzen und grübeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von MaViMa am 10.08.2021, 7:20 Uhr

Guten Morgen ich drück dir die Daumen für ein Ticket

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von IsiMom am 10.08.2021, 8:30 Uhr

Ich versuche erst den Test bei ES +12 zu kaufen, um ihn dann am nächsten Tag zu machen.
Dir auch viel Erfolg beim durchhalten und hoffentlich halten wir einen positiven in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von IsiMom am 10.08.2021, 8:32 Uhr

Dann hoffen wir beide auf ES +13

Ich hoffe auch, dass ich durch Arbeit und Alltag abgelenkt bin. Bisher habe ich kein Geburtsdatum oder kiwa gegoogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von IsiMom am 10.08.2021, 8:45 Uhr

Ich hoffe auch, auf dem trockenen zu sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ist rum....

Antwort von IsiMom am 10.08.2021, 8:45 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Eisprung?

Hallo an alle :) Wir haben bereits eine wunderbare Tochter und möchten nun starten, an unserem zweiten Wunder zu arbeiten. Ich hatte oft eine recht kurze 2. Zyklushälfte und habe daher wieder mit Zyklustees angefangen. Wie viel sie bewirken, weiß ich natürlich nicht. Bei ...

von ChrissiN 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo, ich melde mich auch mal wieder 🤗 wer bekommt die Tage seinen...

Ich bin am Samstag Zyklus Tag 13, und hab schon mehr Ausfluss, ich glaube das er diesen Monat nicht erst wieder an Tag 27-28kommt ! Ovus kommen erst morgen, dan wird einer gemacht! Am we wird sicher geherzelt, also bis ...

von SmileyDay 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel. ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder ...

von Chrissi0808 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Morgen ihr Lieben! Ich reihe mich auch hier in die Anwärterliste mit ein. Hatte gestern meinen Eisprung. Ich dachte, er wäre schon an ZT 14 gewesen, deshalb habe ich es leider etwas spät gecheckt und wir haben nur vorgestern und gestern ein mal geherzelt. Ich hoffe, das ...

von pecanpie 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.