Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 10.08.2021, 5:54 Uhr

Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Nachdem ich vorgestern voll erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin und gedacht habe, dass ich diesmal alles entspannt angehen werde, bin ich heute Nacht schon um 3h aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Habe heute den alles entscheidenden US für meine IVF. Mal schauen, wie viele EZ sich gebildet haben und wachsen. Außerdem hoffe ich mal, dass mein Arzt den Hormonbefund bekommen hat. Da wir auf Urlaub waren, musste ich dort in ein Labor und Blut abnehmen. Hoffe, es hat alles geklappt und die Werte sind inzwischen da. So viel zum Thema Entspannung :)

 
4 Antworten:

Re: Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Antwort von Regenbogen_Baby am 10.08.2021, 6:01 Uhr

Guten Morgen. Also ich wäre aufgeregt. . Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin . Kannst ja davon berichten.
Hab einen schönen Tag .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Antwort von Inena am 10.08.2021, 6:42 Uhr

Ich kann dich verstehen.
Und so ein bisschen Aufregung ist ja auch okay ich drück dir die Daumen für viele viele fertige Eizellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Antwort von Saryta am 10.08.2021, 7:16 Uhr

Oh, da hätte ich aber auch nicht gut schlafen können.

Alles Gute für den Termin. Bitte berichte.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Antwort von MaViMa am 10.08.2021, 7:24 Uhr

Hi du liebe!

Ist doch normal das vor so einem großen Termin die Aufregung steigt Ich drück dir für heute alle Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe das ich bald was positives lese!

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.