Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen2021 am 08.08.2021, 22:48 Uhr

Periode- Nachblutung?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe im März die Pille abgesetzt und leider das Gefühl, das mein Zyklus immer noch nicht ganz rund läuft. Vor der Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte- allerdings ist das 8 Jahre her.
Jedenfalls hatte habe ich seit 2 Monaten das „Problem“, dass meine Periode nur noch 3 Tage lang ist. Danach folgt eine Schmierblutung teilweise weiterhin mit Krämpfen für weiter 2 Tage. Haltet ihr das für normal?
Mein Zyklus schwankt zwischen 27&31 Tagen, ist also dennoch halbwegs regelmäßig.
Hat das jemand ähnlich?
Würdet ihr euch sorgen? Ich glaube ich mache mich eigentlich völlig umsonst wahnsinnig.

 
6 Antworten:

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von Regenbogen_Baby am 09.08.2021, 5:58 Uhr

Guten Morgen, ich finde es erstmal nicht besorgniserregend , würde es aber trotzdem beim nächsten Gyn Termin ansprechen. Ich würde dir den Nestreinigertee empfehlen, der soll alle Giftstoffe aus der Gebärmutter schwemmen. Sonst ist ja dein Zyklus halbwegs regelmäßig .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von Shoshiro am 09.08.2021, 6:23 Uhr

Frag deinen Gynäkologen. Ich habe auch nur 3 Tage danach jedoch keine SB. Mein Zyklus spinnt nach 1 Jahr ohne Pille immer noch leicht. Das braucht Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von MaViMa am 09.08.2021, 7:07 Uhr

Kann schon sein das der Zyklus sich erstmal einpendeln muss. Wenn du dir unsicher bist Klär es lieber beim Frauenarzt ab,

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von krümmelchen2021 am 09.08.2021, 12:49 Uhr

Danke ihr Lieben,
ach irgendwie mache ich langsam wegen allem verrückt.
Habe mir einen Termin vereinbart leider erst im Oktober. Hoffentlich gehe ich da dann mit einer „schöneren“ Begründung hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von krümmelchen2021 am 09.08.2021, 12:51 Uhr

Werde ich mal ausprobieren danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode- Nachblutung?

Antwort von Annalena5 am 10.08.2021, 5:29 Uhr

ich hab die Pille auch lange genommen und nachdem ich sie abgesetzt habe, hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Aber ich weiß, das zehrt an den Nerven. Aber wenn du dieses Monat schwanger wirst, brauchst du dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Ich halte dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.