Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 09.08.2021, 11:45 Uhr

Hätte auch gerne nen Platz im Bus :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt fast 29 Jahre alt und habe diesen Mai nach mehr als 2 Jahren Üben und einer Fehlgeburt einen wundervollen Sohn geboren. Da ich unter dem PCO-Syndrom leide und nun auch nicht mehr die Jüngste bin, wir uns aber schon immer 2 Kinder gewünscht haben, soll es also schnell weitergehen
Obwohl ich voll stille, habe ich seit letztem Monat meine Periode wieder und erwarte gegen Ende August meinen Eisprung
Freue mich schon auf den Austausch mit euch

 
2 Antworten:

Re: Hätte auch gerne nen Platz im Bus :)

Antwort von Lisa618 am 09.08.2021, 20:37 Uhr

Hallo liebe Sabi

Ich stille auch noch und mein Zyklus ist allerdings leider noch sehr durcheinander.

Wir haben uns auch immer 2 Kinder gewünscht und meine Tochter ist mitlerweile 1,5 Jahre alt.
Ich möchte keinen allzu großen Abstand und hoffe auch, dass es bald klappt.

Bei meiner Tochter hat es über ein Jahr gedauert.

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir (und allen anderen, die schon lange oder auch kurz auf einen Platz hoffen) ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte auch gerne nen Platz im Bus :)

Antwort von MaViMa am 10.08.2021, 7:21 Uhr

Herzlichen Willkommen und schöne hibbelzeit wünsche ich dir

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.