Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 10.08.2021, 6:48 Uhr

Wie setzt ihr eure Herzen?

Hallo ihr lieben Wie setzt ihr eure Herzen um den ES herum? Ich habe ein Bild angefügt, wie es diesen Monat aussieht. ES könnte spätestens auch Dienstag sei, meine Zyklen sind noch nicht ganz regelmässig. Vielen Dank und auf einen erfolgreichen Monat für uns alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Regenbogen_Baby am 10.08.2021, 6:52 Uhr

Guten Morgen. Ich würde alle zwei Tage ein Herz setzten wenn ihr es schafft oder einfach dann immer wenn ihr Lust habt .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Regenbogen_Baby am 10.08.2021, 6:56 Uhr

Das sagt meine App von Ferometer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Chibi2392 am 10.08.2021, 7:11 Uhr

Hey hey

Keine Ahnung wann meine ES ist..laut Errechnung vom Kalender gestern..aber die Temperatur Kurve und die ovus sagen nichts aus..vllt mach ich auch was falsch.

Mein Mann und ich haben sehr gerne Sex..hatten schon immer sehr oft Sex und diesen Monat war es bis auf Sonntag ( waren klettern und danach k.o ) jeden Tag wenn wir das so weitermachen können wir einen Eisprung nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von MaViMa am 10.08.2021, 7:25 Uhr

Wir versuchen in der fruchtbaren Phase alle zwei Tage Herzen zu setzten

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Shoshiro am 10.08.2021, 9:27 Uhr

Nach Lust und Laune bei uns alles 1-3 Tage egal, wann im Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von IsiMom am 10.08.2021, 10:02 Uhr

Wir haben so alle 2 Tage. Manchmal auch täglich. So wie wir Lust haben und die Kinder abends im Bett sind

Diesen Monat waren wir beim ES Tag total müde und haben das Herzeln ausfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Lizzie, 14. SSW am 10.08.2021, 12:48 Uhr

Hallo :)

Wir sind im Mai so schwanger geworden. Der Es war am 24.05.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von rici009 am 10.08.2021, 14:00 Uhr

Hi

Also wir dann wenn es mit dem kleinen geht. Manchmal schwierig. Sonnst je nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von Rainbow87 am 10.08.2021, 14:42 Uhr

Aller 2 Tage vor dem ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie setzt ihr eure Herzen?

Antwort von brini83 am 10.08.2021, 15:40 Uhr

Wir haben 16 Monate alle Varianten gehabt. Und bei uns hat tatsächlich funktioniert, wo wir nicht mit gerechnet hatten. Beide kein Sex bis zum ES. Dann ein Herz gesetzt. Das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.