Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta am 09.08.2021, 22:49 Uhr

Bin auch wieder dabei

Nach der FG vor einigen Monaten hatten wir die letzten Zyklen gezwungener Maßen pausiert und letzten hat es leider nicht geklappt. Mal sehen wie es mit diesem wird. In etwa zwei Tagen müsste der Eisprung sein. Leider geht es jetzt dann nicht mehr und ich hoffe es hat gereicht.

Hoffe wir dürfen bald alle positiv testen.


Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin auch wieder dabei

Antwort von Annalena5 am 10.08.2021, 5:46 Uhr

Zum Glück sind die Schwimmerchen ja länger aktiv ;) Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder dabei

Antwort von Saryta am 10.08.2021, 7:13 Uhr

Vielen lieben Dank. Ja, darauf hoffe ich auch stark, die Chance sinkt ja dann doch rapide ab dem dritten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder dabei

Antwort von MaViMa am 10.08.2021, 7:22 Uhr

Dann drück dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder dabei

Antwort von Saryta am 10.08.2021, 12:04 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.