Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 08.08.2021, 9:56 Uhr

Komme rüber

Moin ihr Lieben,

Mein 10er Test war heute ES 13 negativ… setzte Progesteron heute ab.

Hoffe dieser Monat wird was… ist der 13-14 ÜZ hab den Überblick verloren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Komme rüber

Antwort von Rainbow87 am 08.08.2021, 10:58 Uhr

Hey , das tut mir leid für dich. Wir üben mit Unterbrechung auch schon seit über einen Jahr. Nach meiner Berechnung ist mein ES 10/11 und ich hoffe das es diesmal klappt . Wäre es dein erstes ? Bei mir das dritte , eins davon aber ein Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Shoshiro am 08.08.2021, 11:04 Uhr

Wäre das zweite. Das erste kam 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von MaViMa am 08.08.2021, 11:19 Uhr

Ach shorshiro das tut mir so leid wir lesen uns ja auch schon ne Weile… ich wünsche dir ganz viel Glück im Mais

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Inena am 08.08.2021, 11:53 Uhr

Ach es ist schade, wenn man alte Bekannte wieder liest.
Es tut mir leid ich wünsche dir viel Glück im Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Shoshiro am 08.08.2021, 15:15 Uhr

Dank euch einerseits schön von bekannten zu hören, aber auch traurig, dass ihr wieder mit mir zieht. Anstatt, dass wir alle mal sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Regenbogen_Baby am 09.08.2021, 6:08 Uhr

Willkommen bei uns, hier kommst du nur noch mit Baby auf den Arm weg . Das hier ist eine dufte Truppe hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Shoshiro am 09.08.2021, 18:55 Uhr

Da nehme ich dich beim Wort

Ja einige kenne ich aus den vergangene Bussen alte Leidensgenossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme rüber

Antwort von Annalena5 am 10.08.2021, 5:22 Uhr

Für unsere ersten beiden Kinder hatten wir soviele ÜZ, dass ich sie gar nicht mehr gezählt habe. Ich hoffe wirklich auch, dass es diesmal schneller geht. 'Der Mai muss uns einfach Glück bringen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.