Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 06.08.2021, 23:15 Uhr

Letrozol

Hallo Ihr Lieben,

nehme jetzt den ersten Zyklus Letrozol, hat jemand damit Erfahrungen? Nächsten Donnerstag geht es zum Ultraschall, bin gespannt und hoffe es bringt auch was bzgl. der SB, regelmäßige ES habe ich nämlich eigentlich.

 
5 Antworten:

Re: Letrozol

Antwort von MaViMa am 07.08.2021, 9:54 Uhr

Ach Herbstblatt ich drück dir die Daumen kenn mich damit nicht aus. Werd aber auch über nachhelfen wohl nachdenken müssen woran es liegt weiß ich noch nicht… dir alles gute

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol

Antwort von Shoshiro am 07.08.2021, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol

Antwort von Naddel007 am 09.08.2021, 1:21 Uhr

Hallo,bin nun im 5ten Letrozol Zyklus..bin im ersten damals direkt schwanger geworden leider nur bis 6+5 hatte eine MA..Eisprünge habe ich auch aber die Eizellreife ist nicht ok..deswegen Letrozol plus Progesteron ab Eisprung..bekommst Du kein zusätzliches Progesteron? Lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol

Antwort von PuraVida, 25. SSW am 10.08.2021, 15:40 Uhr

Ich bin im ersten letrozol Zyklus mit 2follikeln schwanger geworden.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol

Antwort von Tshii am 10.08.2021, 19:12 Uhr

Sag mal, du hast ja nun schon einiges ausprobiert. Schlägt dir deine Frauenärztin das alles vor und nimmt sich die Zeit, das mit dir zu besprechen und ‚auszuprobieren‘ oder schlägst du ihr das nach ‚Eigenrecherche’ vor und sie verschreibt es dir? Meine FÄ hatte so gar keine Lust sich diesem Thema anzunehmen und hat mich gleich an das KiWu Zentrum überwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.