Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainbow87 am 13.08.2021, 0:59 Uhr

Keine Ahnung ob das was wird

Haben 4 Tage , 2 Tage und einen Tag nach ES…. Ich könnte trotzdem heulen. Seine Schwimmer sind nicht die besten … und am ES Tag sagt man ja bis zu 12 h …. Ich könnte echt voll heulen …. Und ich habe ovus genutzt , obwohl ich das nicht mehr wollte und den mittelschmerz gespürt….
Ich bin gerade soooo down, dass ich nicht schlafen kann

 
6 Antworten:

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von Regenbogen_Baby am 13.08.2021, 6:30 Uhr

Guten Morgen, fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt. Bitte Versuch dich nicht verrückt zu machen. Mit Druck wird das nichts , Versuch dich zu entspannen. Es wird schon klappen, wenn nicht diesen Monat dann nächsten. Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von MaViMa am 13.08.2021, 8:20 Uhr

Ich drück dich ganz lieb. Nicht verrückt machen ist leichter gesagt als getan… ich drück dir trotzdem die Daumen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von anny_may am 13.08.2021, 10:03 Uhr

Manchmal klappt es, wenn man es am wenigsten erwartet. In meiner 1 SS hatte ich nach dem ES eine richtig schlimme Grippe und hoch Fieber. Ich dachte, dass wars und zack war isch schwanger. Fühl dich ganz fest gedrückt und ich drücke dir beide Daumen so fest es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von Saryta am 13.08.2021, 12:20 Uhr

Auch von mir ein lieber Drücker. Verstehe dich da gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von IsiMom am 13.08.2021, 13:53 Uhr

Aber zwei Tage vor ES und ein Tag nach ES klingt doch gut.....
Aber ich verstehe dich. Man macht sich einfach ein Kopf, wenn man unbedingt ein Baby möchte.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung ob das was wird

Antwort von Rainbow87 am 13.08.2021, 17:26 Uhr

Danke für eure Worte . Nach über einen Jahr basteln und ich bin jetzt 34 … raubt es einen die Nerven …
Am 25.8 wäre Periode ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.