Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Runde2imMai, 4. SSW am 22.08.2022, 10:33 Uhr

ES+9 positiv getestet

Hallo in die Runde,

ich bin 28, habe bereits ein Kind ( März 2020) und bin jetzt im 2.ÜZ erneut schwanger geworden . Und da ich seit vor Kind 1 immer gerne quer durch die Foren gelesen und alle möglichen Symptome gedeutet habe, wollte ich einfach meinen aktuellen Zyklus teilen, damit andere Hibbelmamis vielleicht auch etwas Hoffnung gewinnen.
Mein Zyklus ist, seitdem ich vor einigen Jahren mit der hormonellen Verhütung aufgehört habe, konsequent 25 Tage lang, mein ES meist ca. an Tag 12/13. Früher habe ich alles mit NFP bestimmt, aktuell einfach auf meinen Körper geschaut und einen Sicherheitsovu gemacht. Nachdem wir dann an ZT 12 geherzelt haben, habe ich ab Tag 20 angefangen, zu testen. Ich weiß, vor ES+8/9 eigentlich sinnlos, aber ich saß auf heißen Kohlen . An Tag 22 habe ich dann sowohl mit einem One Step, als auch dem Rossmannteststreifen sichtbar positiv getestet. Bei meinem 1.Kind damals auch an ZT 22.
Meine "Symptome" ab Tag 20 waren, dass ich von jetzt auf gleich sehr viel und aktiv geträumt habe. Zudem hatte ich im unteren Rücken richtige Schmerzen, ich musste nachts pinkeln, was sonst auch fast nie vorkommt (vorallem nicht 3 Tage in Folge), das Stillen von Kind 1 habe ich als unangenehm empfunden und ich fand mich optisch nach wie vor gut, nicht wie sonst vor der Periode, wenn man sich ja manchmal plötzlich an allem stört
Ich habe Mal ein Bild zum Vergleichen mit hochgeschraubtem Kontrast hochgeladen, die unteren beiden Tests sind vom ZT22/NMT-3.

Viele Grüße und ich drücke allen ganz fest die Daumen :)))

M.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+9 positiv getestet

Antwort von Runde2imMai am 22.08.2022, 10:53 Uhr

Und ich möchte noch ergänzen, dass ich in jedem 25-Tage-Zyklus immer seit Tag 18 ca. die ersten Zwischenblutungen hatte (ärztlich alles abgeklärt und ok) und es trotzdem geklappt hat, auch wenn der Zyklus so kurz ist und ich öfter in den letzten Jahren an eine Gelbkörperschwäche etc gedacht habe (nie bestätigt)Nur falls es jemandem ähnlich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 positiv getestet

Antwort von Kathrin19585 am 22.08.2022, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 positiv getestet

Antwort von GrüneSonne am 22.08.2022, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 positiv getestet

Antwort von Sinclair am 22.08.2022, 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.